Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Image

Zayn Malik löscht alle Posts auf Instagram und kündigt neue Single an

Nachdem er sich von Model Gigi Hadid getrennt hat und schon bald neue Musik veröffentlichen möchte, entfernte Zayn Malik alle Fotos und Videos auf Instagram und kündigte seine neue Single an.

Trennung von Gigi Hadid

Zayn Maliks Leben gleicht aktuell einer Achterbahnfahrt. Nachdem er öffentlich erklärt hatte, sich von Model Gigi Hadid getrennt zu haben, sagte ein Insider gegenüber “Standard”, dass der smarte Brite aktuell einige seiner Songs für sein zweites Studioalbum überdenken und ersetzen muss: “Er hat in den vergangenen 18 Monaten an seiner LP gearbeitet und war einen Großteil dieser Zeit total in Gig verliebt. Also hat Zayn über sie Songs geschrieben. Lieder über ihre Liebe, ihre Leidenschaft und Sinnlichkeit. Doch einige dieser sind nun schmerzhaft.”

Dennoch möchte Malik seinen Fans schon bald eine neue Single präsentieren. Eine Single, welche noch in dieser Woche auf den Markt kommen soll. Genau genommen strebt der “Pillowtalk”-Interpret einen Release am Donnerstag, den 12. April 2018 an und hat sich dafür etwas ganz Besonderes überlegt: Am vergangenen Wochenende löschte der 25-Jährige alle Bilder und Videos von seinem Instagram-Account und präsentierte folgenden neuen Clip:

Insidern des “People”-Magazins zufolge soll Zayn sich “ein neues Image” aufbauen, mit seinen Tracks eine andere Musikrichtung einschlagen und ein neues Kapitel in seinem Leben schreiben wollen.

Weitere Informationen sind zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht ans Tageslicht gekommen.