Im Backstagebereich gingen Zedd und Katy Perry auf Tuchfühlung und präsentierten im Anschluss gemeinsame Schnappschüsse im Netz. Ginge es nach letzterer Musikerin, so könnte schon bald eine Kollaboration folgen. Was hältst Du von der Idee?

Katy-Perry.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Superstars können auch Fans sein
Katy Perry reist aktuell mit Sack und Pack in der Weltgeschichte herum und gibt ein Konzert nach dem anderen. Mit ihrem Album “Witness” und der dazugehörigen Tournee wird sie bis zum 21. August 2018 113 Konzerte gegeben haben und sich im Anschluss in eine kleine musikalische Auszeit verabschieden. Doch bevor es soweit sein wird, machte Perry dem aus Kaiserslautern stammenden DJ und Produzenten Zedd ein Angebot, welches der 28-Jährige nicht ablehnen kann:

“Sollen wir gemeinsam einen Song veröffentlichten?”, fragte Katy den Grammy-Gewinner ihre Fans in ihrer Instagram-Story und präsentierte im selben Atemzug zwei knuffige Schnappschüsse aus dem Backstagebereich ihrer Show in Singapur:

Supporter beider Künstler haben die Frage direkt mit einem fetten “JA” beantwortet und auch Zedd dürfte sich über solch eine Meldung und eine sich bald nähernde Kooperation freuen. Schon in der Vergangenheit erklärte der 28-Jährige immer mal wieder via Twitter, dass Katy Perry eine seiner Lieblingsmusikerinnen sei und er ihre Tracks auf jeden Fall abfeiert.