Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Endlich bin ich frei”

Cardi B bestätigt Schwangerschaft

In einem weißen Kleid stand Cardi B während ihrer Performance bei Saturday Night Live auf der Bühne, strahlte in die Kamera und präsentierte ihren Babybauch.

Muss sich nicht mehr verstecken

In den vergangenen Wochen und Monaten machten Gerüchte die Runde, Cardi B könnte ihr erstes Kind erwarten. Insider hatten sich bei diversen US-Portalen zu Wort gemeldet und gestanden, dass die “Bodak Yellow”-Interpretin schwanger sei. Die Rapperin selbst verneinte alle Anfragen und erklärte gegenüber “EOnline”, dass sie einfach nur viel essen würde: “Nein, B*tch, lass mich in Ruhe fett werden.”

Diese Aussage muss sie nun revidieren, stand am vergangenen Wochenende bei “Saturday Night Live” in einem weißen Kleid auf der Bühne und ließ die Katze aus dem Sack: Cardi B ist tatsächlich schwanger und wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter.

“Endlich bin ich frei”

Vor allem die vergangenen Wochen waren sehr schwer für die 26-Jährige, wie sie in einigen Instagram-Storys bestätigte. Nach ihrer eigentlichen Performance bei “SNL” wurde Cardi B schließlich von ihrer ganze Crew in Empfang genommen, man klatschte und freute sich für sie. Die Rapperin selbst ist ihr eigenes Glück ins Gesicht geschrieben. “Endlich bin ich frei”, gestand sie abschließend und verschwand in ihrer Garderobe.

“Invasion of Privacy”

Doch nicht nur ihre Schwangerschaft ist Grund zur Freude: Auch veröffentlichte die New Yorkerin ihr Debütalbum “Invasion of Privacy”, welches man sich seit Freitag, den 06. April 2018 via Apple Music, Spotify und Co. streamen kann.