Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Droppt LP am 27. April 2018

Post Malone verkündet “Beerbongs & Bentleys”-Releasedate

Das Warten hat endlich ein Ende: “rockstar”-Interpret Post Malone erklärte, dass sein Album “Beerbongs & Bentleys” am 27. April 2018 veröffentlicht wird.

Kann er den Termin einhalten?

Schon im Dezember 2016 kündigte US-Superstar Post Malone sein Album “Beerbongs & Bentleys” an und erklärte damals, dass das Werk “bald” auf den Markt kommen würde. Die Monate vergingen, Posty ließ auf sich warten. Nach wiederholten Nachfragen seiner Fans verschob er schließlich den Release auf den Sommer 2017 und konnte einmal wieder nicht abliefern. Im November sagte er, dass die LP am 01. Dezember 2017 veröffentlicht werden sollte und erklärte seinen Supportern an exakt diesem Datum, dass ihm die Verspätung leidtun würde. “Ich weiß, dass wirklich viele von euch heute ein Projekt erwartet haben, präsentiert wird es jedoch erst in einer Weile. Es tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe, doch ich möchte dieses Album einfach perfekt machen. Ich werde mir den Hintern aufreißen und die beste LP aller Zeiten kreieren. Ich liebe euch alle.”

Und während die darauffolgenden Wochen wie im Flug vergingen, können seine Supporter nun endlich aufatmen: Wie Post Malone am 05. April 2018 bestätigte, soll “Beerbongs & Bentleys” in exakt drei Wochen auf den Markt kommen.

Weitere Informationen hat der 22-Jährige zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Laut “Rap-Up” können wir uns jedoch sicher sein, dass sich seine weltweite Nummer-eins-Single “rockstar” feat. 21 Savage und die Tracks “Psycho” feat. Ty Solle $ign und “Stay” auf dem Werk befinden werden. Wie sich letztes Lied live anhört, kannst Du Dir hier anhören: