Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Countdown läuft

Cardi B veröffentlicht “Invasion of Privacy”-Tracklist

Am Freitag, den 06. April 2018 wird Cardi B ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum auf den Markt bringen, welches 13 Titel schwer sein wird. Die Tracklist gibt's schon jetzt.

Debütalbum “Invasion of Privacy”

In den vergangenen zwölf Monaten arbeitete Cardi B ununterbrochen an ihrem Debütalbum, präsentierte sich immer mal wieder verschlafen auf Instagram und ließ ihre Fans am ganzen Spaß teilhaben. Ob sie einfach nur irgendwelche Lines ins Mikrofon rappte und dabei bewusst den Ton ausschaltete oder ihren Followern erklären wollte, dass sie unglaublich müde sei, die “Bodak Yellow”-Interpretin zeigte stets ihr wahres Gesicht und schämte sich nicht für ihre Augenringe, die laufende Nase oder zerzauste Haare.

Doch all die Stunden im Studio haben sich gelohnt: “Invasion of Privacy” heißt ihr Werk, welches am Freitag, den 06. April 2018 veröffentlicht wird und schon jetzt vorbestellt werden kann. Auch das dazu passende Coverart wurde bereits via Instagram präsentiert und schaut wie folgt aus:

Tracklist

Da man die Tage bis zum Release bereits an einer Hand zählen kann, ließ es sich Cardi B nicht nehmen und veröffentlichte ebenfalls die 13 Lieder lange Tracklist. Dazu sagte sie all ihren Followern, dass man sie zu den Titeln aktuell noch nicht fragen und einfach bis zum kommenden Freitag warten solle. Welche Überraschungen die US-Amerikanerin wohl im Gepäck haben wird?

Hier geht’s zur Tracklist:

  1. “Get Up 10”
  2. “Drip” feat Migos
  3. “Bickenhead”
  4. “Bodak Yellow”
  5. “Be Careful”
  6. “Best Life”
  7. “I Like It”
  8. “Ring”
  9. “Money Bag”
  10. “Bartier Cardi” feat. 21 Savage
  11. “She Bad”
  12. “Thru Your Phone”
  13. “I Do”