Am 01. April 2018 hat Eminem einen neuen Beitrag auf Instagram veröffentlicht und führte seine Fans mit seinem “EM&M’s”-Outing hinters Licht.

Eminem

Credit: Christopher Polk / GettyImages

April, April
Eminem kann nicht nur super rappen und allen offen seine Meinung ins Gesicht sagen, sondern ist auch für jeden Spaß zu haben. Am 01. April 2018 zum Beispiel veröffentlichte er ein neues Bild auf Instagram und erklärte dazu, dass er schon eine “lange Zeit” auf einen Deal mit den mit Zucker umhüllte Schokolinsen von “M&M’s” gewartet habe. Mittlerweile sollen die Verhandlungen abgeschlossen und eine neue Sorte kreiert worden sein. Schon bald würde es demnach eine weiße Sonderedition namens “EM&M’s” geben:

Auch wenn der Post über 1,15 Millionen Mal gelikt wurde und sich seine Anhänger freuen, so müssen wir Euch alle leider enttäuschen: “EM&M’s” wird es niemals geben. Der aus Detroit stammende Rapper hat all seine Fans auf den Arm genommen und ihnen am 01. April 2018 einen Streich gespielt.  

Bald auf Tour
Freuen können sich seine Fans dennoch: Schon bald wird Eminem erneut auf Tour gehen und unter anderem am 10. Juli 2018 auf dem Messegelände in Hannover performen. Tickets kann man sich zum aktuellen Zeitpunkt leider keine mehr kaufen, die Show war binnen weniger Stunden restlos ausverkauft.