Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist vom Briten begeistert

Meghan Trainor wünscht sich ein Duett mit Harry Styles

Die “All About That Bass”-Interpretin möchte mit Harry Styles unbedingt noch einmal zusammenarbeiten und eine eigene Single auf den Markt bringen.

“Someday” von Michael Buble

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Superstars wie Ryan Tedder und Ed Sheeran Texte schreiben und diese an andere Musiker verkaufen. Letzterer verfasste unter anderem Biebers Nummer-eins-Single “Love Yourself” und “Little Things” von One Direction und könnte für seine Freunde nicht glücklicher sein.

Auch Meghan Trainor und Harry Styles sind schon einmal auf den Geschmack gekommen, wurden für Michael Buble engagiert und kreierten den Track “Someday” für den Soul-Musiker.

Michael Bublé -  Someday (Ft. Meghan Trainor) [AUDIO]
Michael Bublé - Someday (Ft. Meghan Trainor) [AUDIO]

Von dieser Zusammenarbeit schwärmt die “All About That Bass”-Interpretin noch immer und soll gegenüber “BANG Showbiz” gestanden haben, dass sie sich eine erneute Kooperation wünscht.

“Mein Manager arbeitet ebenfalls mit Harry zusammen, was super ist. Und wir haben schon einmal einen Song zusammen geschrieben, die Stimmung zwischen uns stimmt ebenfalls. Wir müssen nur ein gemeinsames Lied auf den Markt bringen. Irgendwann einmal Harry! Falls du das hier hörst, möchte ich dir sagen, dass das wundervoll wäre. Mit jedem von [One Direction] - sie sind alle so talentiert, jedoch ist Harry mein Liebling.”

Doch nicht nur mit Styles würde sie gerne einmal im Tonstudio stehen. “Es gibt da so viele Leute - Miley Cyrus, Rihanna, Adele, Beyoncé. Ich würde sterben, könnte ich mit Justin Timberlake zusammenarbeiten.”

Na, wer weiß: Vielleicht gehen ihre Wünsche schon bald in Erfüllung.