Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Schein trügt

Meghan Trainor: Neue Musik mit One Directions Harry Styles

Gemeinsam komponierten sie ein Stück und verkauften dies an Musiker Michael Bublé.

Der Schein trügt

One Direction befindet sich momentan in einer musikalischen Auszeit. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich die Mitglieder alle den ganzen Tag nur sonnen und faul auf der Haut liegen. Superstar Harry Styles zum Beispiel schrieb bereits einige Songs und komponierte nun seinen erstes eigenen Hit. Mit diesem möchte er sich jedoch nicht als Solokünstler zu Wort melden - er verkaufte den Track an Michael Bublé.

Lied „Someday“

Gemeinsam mit „All About That Bass“-Interpretin Meghan Trainor habe der 22-Jährige das Stück geschrieben und eine Demo-Version aufgenommen. Michael soll sofort hin und weg gewesen sein, wie er selbst im Interview mit dem Team von „ET Canada“ erklärte.

„Zum allerersten Mal habe ich einen Originals-Song aufgenommen, den ich nicht geschrieben habe. Er wurde von Meghan Trainor und Harry Styles verfasst und komponiert. Er ist wahnsinnig gut, sage ich euch.

Sie haben ein Lied geschrieben, in das ich mich verliebt habe und schon war es um mich geschehen. Ich habe mein Ego beiseitegeschoben, und habe das getan, was für das Album das Beste war, ich habe den Track aufgenommen.“

Das Lied hört auf den Namen „Someday“ und soll auf der kommenden LP von Jazz-Künstler Michael Bublé erscheinen.