Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beschützt sein Kind

Liam Payne wird nicht über Sohn Bear singen

Um seinem Sohn eine unbeschwerte Kindheit ermöglichen zu können, wird Liam Payne weder Bilder veröffentlichen, noch Songs über ihn singen.

Familie ist ihm wichtig

Schon im Interview mit dem “Evening Standard” gestand Liam Payne vor einigen Wochen, dass auch er sich immer mal wieder mit seiner zehn Jahre älteren Freundin Cheryl streiten würde, sie sich jedoch über alles lieben und nicht trennen werden. “Wir haben unsere Probleme. Ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut toll und schön ist, weil man natürlich verschiedene Dinge durchmacht und das macht eine Beziehung aus. Solche Momente wird es niemals nicht geben. Es gibt immer ein wenig Spannungen, weil wir versuchen, uns selbst zu verstehen. Doch nenn' mir mal eine Beziehung, die nicht durch solche Phasen geht? Es geht meistens nur darum, wie du diese Zeit bewältigst - zusammen natürlich.”

Anonymität ist ihm wichtig

Auch auf seinen nun einjährigen Sohn Bear angesprochen erklärte der 24-Jährige, dass er sein Kind beschützen und ihm ein Leben fernab vom Blitzlichtgewitter ermöglichen möchte. Dazu sagte Payne kurz und knapp: “Wenn ich ihm das jetzt wegnehme, kann er niemals wieder anonym sein.”

Bilder auf Instagram werden seine Fans demnach vergebens suchen und auch auf seinem kommenden Debütalbum wird Liam seinen Sohn nicht einmal erwähnen, denn: “Er war während der Produktion noch nicht auf der Welt, deswegen wird es keine Songs über Bear geben. Es ist eben schwierig, denn Bear ist das Beste, dass mir je passiert ist.”

Ob Liam Payne in Zukunft über sein Kind singen wird, wüsste er im Übrigen noch nicht. Abschließend gestand der Brite gegenüber der “Front Row Japan”: “Es wäre kein Lied, welches einfach zu machen wäre - es dürfte nicht langweilig sein.”