Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will seine Familie nicht gefährden

Liam Payne gibt Beziehungsprobleme mit Cheryl zu

Gerüchte von Beziehungsproblemen hat der “Strip That Down”-Interpret nun bestätigt und gestanden, dass er bei Schwierigkeiten über alles redet und seine Familie nicht aufs Spiel setzen möchte.

Beziehungsprobleme mit Cheryl

Liam Payne und Cheryl Cole sind seit 2015 ein Paar und haben vor exakt zwölf Monaten ihren gemeinsamen Sohn Bear auf dieser Welt willkommen geheißen. Doch exakt dieses kleine Stückchen Glück soll Teilschuld daran haben, dass beide Musiker wenig Zeit zu zweit verbinden können.

“Wie die meisten jungen, berufstätigen Eltern müssen sie darum kämpfen, überhaupt Zeit für sich zu finden. Es ist wirklich anstrengend, die Elternschaft zu bewältigen und dann andererseits im Rampenlicht stehen zu müssen und so zu tun, als sei alles rosig”, erklärte ein Insider gegenüber der “Daily Mail” im Februar 2018 und bestätigte damit die Gerüchte um Beziehungsproblemen. Doch nicht nur irgendein Unbekannter meldete sich zu diesem Thema zu Wort, auch Liam Payne wollte endlich Licht ins Dunkel bringen. Gegenüber den Journalisten vom “Evening Standard” soll der 24-Jährige folgendes gesagt haben: “Wir haben unsere Probleme. Ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut toll und schön ist, weil man natürlich verschiedene Dinge durchmacht und das macht eine Beziehung aus. Solche Momente wird es niemals nicht geben. Es gibt immer ein wenig Spannungen, weil wir versuchen, uns selbst zu verstehen. Doch nenn' mir mal eine Beziehung, die nicht durch solche Phasen geht? Es geht meistens nur darum, wie du diese Zeit bewältigst - zusammen natürlich.”

Über seinen einjährigen Sohn Bear plauderte Liam ebenfalls kurz und gestand, dass er ihn nicht mit auf den roten Teppich nehmen würde und versucht ihm eine soweit es geht normale Kindheit zu ermöglichen. “Wenn ich ihm das jetzt wegnehme, kann er niemals wieder anonym sein.”