Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release im Juni 2018

Linkin Parks Mike Shinoda verkündet Soloalbum “Post Traumatic” und droppt zwei neue Singles

Mike Shinoda möchte es auch im Alleingang schaffen, wird am 15. Juni 2018 sein Debütalbum “Post Traumatic” auf den Markt bringen und veröffentlichte seine neuen Singles “Crossing A Line” und “Nothing Makes Sense Anymore”.

Wie geht es mit Linkin Park weiter?

Nachdem sich Frontmann Chester Bennington im Juli 2017 das Leben genommen hatte, steht eine Zukunft seiner Band Linkin Park noch immer in den Sternen. Der offizielle Account der Jungs gestand zwar, dass sie auch weiterhin eine Familie seien und zusammenarbeiten wollen, doch irgendwie wollen keine Neuigkeiten ihrerseits folgen. Stattdessen arbeitet Mitglied Mike Shinoda aktuell an seinem Debütalbum und verkündete nun, dass das Werk den Namen “Post Traumatic” tragen und am 15. Juni 2018 veröffentlicht werden soll.

“Es ist eine Reise, welche den ganzen Schmerz und die Dunkelheit hinter sich lässt. […] Ich hoffe, dass sich Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, jetzt weniger einsam fühlen”, wird Shinoda vom “NME”-Magazin zitiert und fügte hinzu: “Und für all die, die so etwas noch nicht erlebt haben: Seid glücklich und dankbar.”

Mit der Ankündigung seiner Solo-LP hat Mike ebenfalls zwei neue Singles auf den Markt gebracht. Während “Nothing Makes Sense Anymore” auf Apple Music, Spotify und Co. zum Streamen bereitsteht, kannst Du Dir das Musikvideo zum Track “Crossing A Line” direkt via YouTube reinziehen:

Crossing A Line (Official Video) - Mike Shinoda
Crossing A Line (Official Video) - Mike Shinoda