Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlockender Deal

Gucci Mane bietet Young Thug und Rich Homie Quan eine Million Dollar für gemeinsames Mixtape

Via Twitter bot der Rapper seinen Kollegen Young Thug und Rich Homie Quan eine Million Dollar an, sollten diese ein gemeinsames Mixtape auf den Markt bringen. Ob seine Kollegen dieses Angebot annehmen werden?

Bietet eine Million Dollar

Wir alle haben unsere Lieblingsmusiker und würden uns freuen, wenn unsere absoluten Favoriten endlich einmal einen gemeinsamen Track auf den Markt bringen würden. Nicht umsonst wurden schon in der Vergangenheit Kooperation von unter anderem Selena Gomez und Justin Bieber, Rihanna und Drake oder Ed Sheeran und Taylor Swift bis ins Unermessliche gestreamt und rauf und runter gespielt.

Natürlich kamen diese Superstars den Bitten ihrer Fans nicht unbedingt nach, sondern arbeiteten zusammen, weil sie es selbst für richtig und passend hielten.

Rapper Gucci Mane, welcher bereits zwölf Studioalben auf den Markt gebracht und unter anderem mit Migos, The Weeknd, Drake, Kanye West und Selena Gomez kooperiert hat, hat ebenfalls noch Träume und Wünsche. Doch statt diese einfach nur laut auszusprechen, will er direkt Geld in die Hand nehmen und bietet den Rappern Young Thug und Rich Homie Quan eine Million Dollar - rund 812.000 Euro - an, sollten diese ein gemeinsames Mixtape aufnehmen.

Via Twitter erklärte Mane, dass er zwölf Songs hören möchte und dafür tief in die Tasche greifen würde. Young Thug selbst hat sich zu diesem Angebot bereits zu Wort gemeldet und gestanden, dass er den Wunsch erfüllen und “nur für die Bildung aller” veröffentlichen würde. Der Tweet wurde seither wieder gelöscht und mit einer weiteren Antwort ersetzt:

Kumpels durch und durch

Young Thug und Rich Homie Quan haben schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet, waren beide Mitglieder der “Rich Gang”, droppten Tracks wie “Lifestyle” und gingen im Anschluss ihre eigenen Wege. Eine weitere Kooperation würde Quan auf keinen Fall ausschlagen und gestand bereits im Interview mit “Rap-Up”, dass sie gemeinsam “ganz schön viel Musik” produziert haben, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht wurde.

Ob sie den Deal mit Gucci Mane annehmen und ein neues Mixtape veröffentlichen werden, wollte aktuell noch niemand bestätigen oder verneinen.

Rich Homie Quan Praises Lil Wayne, Talks Young Thug Reunion
Rich Homie Quan Praises Lil Wayne, Talks Young Thug Reunion