Nach einer zweijährigen musikalischen Auszeit melden sich die Australier zurück und wollen wieder voll durchstarten. Mit im Gepäck haben sie das Musikvideo zur Single “Want You Back”.

5 Seconds of Summer

Credit: C Flanigan / GettyImages

“Want You Back”
Das Geduldsspiel hat endlich ein Ende: Ashton Irwin, Luke Hemmings, Michael Clifford und Calum Hood zogen sich vor über zwei Jahren aus dem Rampenlicht zurück und gaben als Gruppe bekannt, dass sie sich erst einmal um ihre Freunde und die Familie kümmern wollen. Pressetermine wurden nicht mehr vereinbart, ihre Postings auf sozialen Netzwerken ließen immer länger auf sich warten und brachten ihre Fans fast um den Verstand. Doch jetzt hat sich die ganze Zeit, in welcher man sich ihre Nummer-eins-Singles “She Looks So Perfect”, “Don’t Stop” und “Amnesia” angehört hat, ausgezahlt.

Mitte März 2018 verkündeten die Jungs von 5 Seconds of Summer ihr musikalisches Comeback und präsentierten ihre Single “Want You Back”. Doch nicht nur das: Mit im Gepäck hatten die vier Boys ebenfalls die Neuigkeit einer selbsternannten Welttournee, welche sie unter anderem nach London, Paris, New York und Singapur führt und alle Fans begeisterten soll.

 

A post shared by 5 Seconds of Summer (@5sos) on

Neues Video
Und falls all diese Bekanntgaben noch nicht genug waren, legten sie Australier nun noch einen drauf und servierten ihren Fans schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack der der kommenden 5SOS-Zeit. Ein zur Single “Want You Back” passendes Musikvideo wurde von Ashton, Luke, Michael und Calum in Auftrag gegeben, sie standen gemeinsam vor der Kamera und veröffentlichten dieses Spektakel mit den Worten, dass dies nur der Anfang wäre. Hier geht’s zum Clip: