Nicht nur haben die Jungs von 5 Seconds of Summer gerade erst ihre neue Single Want You Back veröffentlicht, auch gehen sie schon bald auf Tour und werden für ein Konzert nach Deutschland kommen.
 
5 SOS

Credit: Brad Barket / GettyImages

Australier erobern die Welt
Zwei unglaublich erfolgreiche Nummer-eins-Alben haben die Jungs von 5 Seconds of Summer in den vergangenen vier Jahren auf den Markt gebracht, danach mehrfach die Welt umrundet und Singles wie She Looks So Perfect, Don’t Stop und Amnesia live performt. 2016 meldeten sich die Mitglieder der australischen Rock-Pop-Band schließlich bei ihren Fans und erklärten, dass sie erschöpft seien und sich eine musikalische Pause gönnen müssen.

Comeback
In den vergangenen zwei Jahren ließen sich Ashton Irwin, Luke Hemmings, Michael Clifford und Calum Hood jedoch nicht nur die Sonne auf den Bauch scheinen, sie arbeiteten ebenfalls, schrieben neue Tracks und produzierten coole Beats. Auch habe sie aktuell für ihre Fans eine neue Single am Start, welche den Namen Want You Back trägt und offiziell ihr Comeback einläutet:

Doch nicht nur einen neuen Song haben die vier Australier für ihre Supporter parat. Auch gestanden die Jungs von 5 Seconds of Summer, dass sie sich aktuell auf ihre kommende Welttournee vorbereiten, welche am 20. März in Stockholm den Auftakt feiern wird. Bei uns in Deutschland wird die Band ebenfalls eine Performance abliefern und suchte sich für ihre Show die Stadt Köln aus. Am 24. März 2018 werden Ashton, Luke, Michael und Calum im Gloria ihre neuen Songs zum Besten geben und all ihre Fans begeistern.

Ab Freitag, den 02. März 2018 soll man sich an allen bekannten Vorverkaufsstellen Karten für ihre Shows sichern können.