Beyoncé soll von einer Schauspielerin gebissen worden sein
Queen Bey ist wortwörtlich zum Anbeißen - das zumindest dachte sich eine Schauspielerin im Dezember 2017 und soll die Musikerin einfach so gebissen haben.
Queen Bey ist wortwörtlich zum Anbeißen - das zumindest dachte sich eine Schauspielerin im Dezember 2017 und soll die Musikerin einfach so gebissen haben.
Millionen von Männern und Frauen wollen entweder so sein wie sie oder mit ihr zusammen sein. Sie hat ihre eigene Fanbase, ein millionenschweres Imperium und wird weltweit gehypt - die Rede ist natürlich von Beyoncé. Die Musikerin ist eine der gefragtesten Personen unserer Zeitgeschichte, bringt eine Nummer-eins-Single nach der anderen auf den Markt und wird als Königin der Herzen umworben. Und auch ohne Schminke schaut sie nicht nur zum Anbeißen aus, sondern wurde nun tatsächlich von jemandem gebissen …
Der Vorfall soll sich im Dezember 2017 ereignet haben, wie Comedian Tiffany Haddish gegenüber dem “GQ”-Magazin gestanden haben soll. Angeblich soll Beyoncé bei einer Veranstaltung wutentbrannt zu ihrem Ehemann gerannt sein und ihm gestanden haben, dass sie “von dieser Schl**pe dort” gebissen worden war. Im Anschluss ging das Ehepaar in ein Nachbarzimmer und soll über das Ereignis gesprochen haben. Als Haddish schließlich Wind von der Aktion bekam, wollte sie sich für ihre Freundin einsetzen und die namentlich nicht weiter erwähnte Schauspielerin verprügeln. “Ich werde jemanden auf deiner Party schlagen. Ich wollte es dir nur schon einmal vorher sagen”, soll die Comedian Queen Bey gesagt haben, bevor diese erwiderte: “Tiffany, nein. Mach das nicht. Sie ist auf Drogen. Sie ist normalerweise nicht so.”
Weder Beyoncé, noch Jay-Z haben sich zu diesem Vorfall bislang zu Wort gemeldet. Und auch die beißende Schauspielerin wurde mit keinem Namen erwähnt.
Model und John Legends Ehefrau Chrissy will unterdes wissen, wer Queen Bey auf einer Party hat vernaschen wollen:
Doch wirklich den Namen herausgerückt hat auch Teigen nicht.