Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wollen sich nicht mehr verstecken

Beim Knutschen erwischt: Paris Jackson & Cara Delevingne sind offiziell ein Paar

Beim Feiern in Los Angeles konnten Paparazzi Fotos von Paris Jackson und Cara Delevingne schießen, welche das Gerücht über eine heimliche Beziehung bestätigen.

Liebespaar 2.0

Erst in den vergangenen Wochen schrieb Paris Jackson positive Schlagzeilen, als sie in die Fußstapfen ihres Vaters Michael trat und einige musikalische Sessions auf Instagram präsentierte. Und gerade als diese Meldung weltweit abgeklungen ist, ist die 19-Jährige einmal wieder auf den Titelblättern diverser US-Zeitschriften abgebildet. Dieses Mal hingegen nicht dank ihrer Musik oder ihren Foto-Skills. Vielmehr ist man am Liebesleben des Superstars interessiert:

Schon Anfang März 2018 hatten sich Insider gegenüber der “US weekly” und dem “People”-Magazin zu Wort gemeldet und gestanden, dass Paris erneut vergeben sei und sich diesmal am gleichen Geschlecht orientiert hatte. Ex-Supermodel Cara Delevingne soll der 19-Jährigen den Kopf verdreht haben, welche bereits als “Kunstobjekt” via Instagram angepriesen wurde.

Und tatsächlich: Wie neueste Schnappschüsse beweisen, haben sich Paris Jackson und Cara Delevingne auf ein Double-Date mit Macaulay Culkin und Brenda Song eingelassen und wurden beim Knutschen fotografiert:

Die einzig wahre Liebe?

Bereits in der vergangenen Woche hatte das Paar via Instagram bestätigt, gemeinsam einen Filmabend geplant und den Streifen “Carol”, welcher die verbotene Liebesgeschichte zweier Frauen präsentiert, angeschaut zu haben.

Paris zeigte sich demnach erstmals mit einer Dame an ihrer Seite. Zuvor war sie Beziehungen mit dem Musiker Michael Snoddy und dem Fußballer Chester Castellaw eingegangen.