Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwebt auf Wolke sieben

Meghan Trainor & Daryl Sabara wünschen sich Bruno Mars als Hochzeitssänger

Nachdem die “All About That Bass”-Interpretin den Heiratsantrag von ihrem Freund angenommen hatte, schmiedet sie eifrig Pläne für die geplante Trauung. Auch einen passenden Sänger hat sie sich schon ausgesucht und würde sich über ein Ständchen von Bruno Mars freuen.

Nachdem die “All About That Bass”-Interpretin den Heiratsantrag von ihrem Freund angenommen hatte, schmiedet sie eifrig Pläne für die geplante Trauung. Auch einen passenden Sänger hat sie sich schon ausgesucht und würde sich über ein Ständchen von Bruno Mars freuen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Er ist der Eine für mich”

In den vergangenen Jahren hatte Meghan Trainor in diversen Interviews darüber gesprochen, dass “normale Jungs Angst” vor ihr und ihrem Ruhm haben und aus diesem Grund nicht mit ihr ausgehen wollen. Mit der Zeit hingegen lernte die US-Amerikanerin dank Freundin Chloe Grace Moretz den “Spy Kids”-Star Daryl Sabara kennen und verliebte sich direkt in den Schauspieler. Beim 102.7 KIIS FM Jingle Ball zum Beispiel schwärmte sie bereits von ihrem Mann und gestand im Interview mit “Entertainment Tonight”: “Ich bin verliebt. Gestern hatten wir unser fünfmonatiges Jubiläum. Wir waren erst zum Abendessen verabredet und haben am Ende gepuzzelt. Ich finde es so cool, wenn wir gemeinsam ein Puzzle fertigstellen. Deshalb hat er mir gleich drei coole 3D-Puzzles gekauft. Wir haben den Rest des Abends einfach nur zusammen gechillt. Es war einfach wunderbar. Er ist der Eine für mich.”

Mit der Zeit ging dieses Gefühl im Übrigen nicht verloren, sondern entwickelte sich nur noch weiter. Soweit sogar, dass sie am 22. Dezember 2017 überrascht wurde und einem Heiratsantrag zustimmte: "Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin.”

Plant den ganz großen Tag

Meghan ist sich noch immer sicher, dass ihr Verlobter der richtige Mann für sie ist und bereitet sich auf ihren ganz besonderen Tag in Weiß vor. Im Interview mit “Buzzfeed” hat Daryl nun sogar die Frage beantworten können, wer auf seiner Hochzeit ein Ständchen singen soll und erklärte mit einem Grinsen im Gesicht: “Bruno Mars”.

Auch Meghan fand die Aussage toll und fügte abschließend hinzu: “Oh, Bruno, komm und singe für mich. Sing auf meiner Hochzeit! Ich war auf deinem Konzert und es wird so ähnlich werden.”

Wann die Trauung im Übrigen stattfinden, ob sie ihre Fans einladen und Bruno Mars performen wird, wollte Meghan noch nicht verraten.