Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So schnell kann es gehen

Meghan Trainor feiert einjähriges Jubiläum mit Freund Daryl Sabara

Ob ungeschminkt im Onesie oder top gestylt mit High Heels, die Musikerin hat den Mann ihrer Träume gefunden, der sie so liebt, wie sie ist.

Hat den Einen gefunden

Noch vor gut 18 Monaten gestand “All About That Bass”-Interpretin Meghan Trainor in mehreren Interviews, dass sie endlich einen Freund haben möchte und einsam sei. Tatsächlich erklärte sie: “Ich glaube, die Jungs haben Angst vor mir. Niemand will mit mir ausgehen, weil ich jetzt berühmt bin. Dabei bin ich doch nicht einschüchternd, oder?”

Doch da wusste Meghan noch nicht, dass sie bald den Mann ihrer Träume kennenlernen würde ...

Wenig später stellte Freundin Chloe Grace Moretz der Sängerin den „Spy Kids“-Star Daryl Sabara vor, welcher seither ihr Leben erhellt.

Süße Liebeserklärung

Im Interview mit ”Entertainment Tonight” beim 102.7 KIIS FM’s 2016 Jingle Ball schwärmte Trainor ebenfalls von ihrem Freund und sagte: “Ich bin verliebt. Gestern hatten wir unser fünfmonatiges Jubiläum. Wir waren erst zum Abendessen verabredet und haben am Ende gepuzzelt. Ich finde es so cool, wenn wir gemeinsam ein Puzzle fertigstellen. Deshalb hat er mir gleich drei coole 3D-Puzzle gekauft. Wir haben den Rest des Abends einfach nur zusammen gechillt. Es war einfach wunderbar. Er ist der Eine für mich.”

Jubiläum

Und gestern war es dann soweit: Meghan und Daryl feierten ihr einjähriges Jubiläum und veröffentlichten ein süßes Video auf Instagram:

Im Untertitel bedankt sie sich bei ihrem Freund und erklärt, dass er sie zu einem besseren Songwriter und Menschen macht.

Hach, sind sie nicht süß?