Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte wurden bestätigt

Arbeitet Drake gemeinsam mit Kanye West an neuen Songs?

Die Fans des Hip Hop-Stars können auf neue Songs hoffen. Die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Kanye West wurden bestätigt.

Drake und Kanye machen gemeinsame Sachen

Es sieht so aus, als hätten die Fans des kanadischen Superstars Drake aka Drizzy mit ihrer Detektivarbeit ins Schwarze getroffen. Die Gerüchte, dass er mit seinem Kollegen Kanye West an neuen Songs arbeitet, wurden vom Newsportal TMZ bestätigt. Die Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit sind entstanden, weil aufmerksame Fans im Instagram-Feed von Drakes Fotografen ein Bild entdeckt haben, welches starke Ähnlichkeiten mit einem Schnappschuss von Kanyes Ehefrau Kim Kardashian aufweist. Vergleicht man die Schnappschüsse, lässt sich feststellen, dass sie vom scheinbar gleichen Hotel im eingeschneiten Wyoming stammen.

Unter falschen Namen im Hotel

Laut "HipHopDX" sollen beide Hip Hop-Größen im abgeschiedenen Jackson Hole, Wyoming unter falschen Namen im Amangani Luxushotel abgestiegen sein. Ihre vermutete Zusammenarbeit lässt auf Großes hoffen. Bereits im Jahr 2017 landeten Kanye und Drake mit der Single "Glow" einen weltweiten gemeinsamen Hit. Jetzt dürfen sich die Fans hoffentlich auf mehr als nur einen Track freuen. Mit dabei sind nicht nur die gesamte Crew der beiden Stars, sondern auch ein komplettes Audio- und Aufnahme-Equipment. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.
Schon in der Vergangenheit kollaborierte West mit weiteren Größen der Musikszene. Vor Drake hatten bereits Stars wie Travis Scott, The Dream und Kid Cudi die Ehre mit dem erfolgreichen Rapper zusammen zu arbeiten.