Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geld spielt scheinbar keine Rolle

Bei einer Charity-Gala: Blue Ivy bietet über 15.000 Euro für ein Kunstwerk – bis Papa Jay-Z eingreift

Bei einer Kunstauktion durfte auch die sechsjährige Tochter von Beyoncé und Jay-Z dabei sein und bot wild drauf los.

Geld spielt scheinbar keine Rolle

Blue Ivy ist sechs Jahre alt, die Tochter von Jay-Z und Beyoncé und eine große Schwester für die Zwillinge Rumi und Sir Carter. An der Seite von Mama und Papa darf sie bereits auf den roten Teppichen dieser Welt ihre Designerkleider präsentieren, sitzt bei Basketballspielen in der ersten Reihe und lebt ein Leben in Luxus und Glamour. Geld spielt bei dem Milliardären-Ehepaar keine Rolle mehr, wie man am vergangenen Wochenende mitbekommen konnte: Bei der jährlichen Kunstauktion Wearable Art Gala in Los Angeles übernahm Blue Ivy schließlich das Ruder und bot wild darauf los. Für ein Gemälde sollten ihre Eltern selbst 15.450 Euro locker machen, welche hilflos dabei zuschauen mussten, wie Blue Ivy immer mal wieder ihre Nummer 2101 in den Himmel hob. Daddy Jay-Z hat ihr sogar spielerisch versucht, den Zettel aus der Hand zu nehmen, musste sich am Ende jedoch geschlagen geben.

Den Zuschlag bekam die fleißige Bieterin jedoch nicht – ein anderer Auktionsteilnehmer durfte sich über das Acrylkunstwerk freuen. Doch, um ihre Prinzessin glücklich zu sehen, ersteigerten Jay-Z und Beyoncé ein anderen Bild – für umgerechnet etwa 8.100 Euro.

Dass die Kleine bereits ihren eigenen Kopf hat, bewies sie bei den Grammy Awards und verbot Mama und Papa kurzerhand das Klatschen.