Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Release

Drake kündigt neues Album für Heimatstadt Toronto an

Der kanadische Superstar produziert Tracks wie am Fließband und wird schon bald ein weiteres Album auf den Markt bringen.

Neuer Release

“Thank Me Later”, “Take Care”, “Nothing Was the Same” und “Views” sind die Titel von Drakes vier bereits veröffentlichten Alben. Alben, welche es jedes Mal direkt an die Spitze der US-amerikanischen Charts geschafft haben und weltweit erfolgreich waren. Mehr als zehn Millionen Exemplare hat der kanadische Superstar an den Mann bringen können, ging in die Geschichte der Streaming-Plattform Spotify ein und konnte mit seiner Hit-Single “One Dance” feat. Wizkid nd Kyla mehr als 1,4 Milliarden Aufrufe generieren. Doch Drake ruht sich auf diesen Meilensteinen nicht aus. Stattdessen produziert er Tracks wie am Fließband, droppte erst vor wenigen Wochen die Lieder “God’s Plan” und “Diplomatic Immunity” und erfreut mit seiner sanften Stimme Millionen von Fans.

Auch hat er ein neues Album in der Pipeline, wie der 31-Jährige beim Spiel seiner Basketballmannschaft - den Toronto Raptors - auf dem Feld bestätigte. “Ich arbeite an einer neuen LP für meine Heimatstadt”, gestand der Kanadier und ließ somit die Katze aus dem Sack. Wann Drake tatsächlich neue Singles oder das komplette Werk präsentieren wird, weiß man unterdes noch nicht. Seine letzte Playlist “More Life” erschien im März 2017 und wurde auf Plattformen wie TIDAL, Spotify und Apple Music millionenfach gestreamt. Hier geht’s zu seinen Highlights:
Zeigt sich spendabel
Wirklich Kohle verdienen müsste der Kanadier eigentlich nicht mehr. In den vergangenen elf Jahren soll er ein Vermögen von umgerechnet rund 80,8 Millionen Euro erwirtschaftet haben, welches er durch ausverkaufte Konzertreisen, Merchandise, sein Label OVO Music sowie die dazu passende Klamottenlinie einnehmen konnte. Und da ihn so viel Geld allein nicht glücklich macht, zeigte sich Drake für sein Musikvideo zu “God’s Plan” spendabel, überreichte einigen Familien aus Miami, Florida Geldbatzen, bezahlte Einkäufe im Wert von über 40.000 Euro und kümmerte sich um wohltätige Einrichtungen. Hier geht's zum Clip:

Drake - God's Plan
Drake - God's Plan