Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Ankündigung

“On The Run II”-Tour: Beyoncé und Jay-Z kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Via Instagram bestätigte Beyoncé das Gerücht einer gemeinsamen Tour mit Ehemann Jay-Z. Im Sommer 2018 werden sie die Welt bereisen und ebenfalls in Berlin und Köln ein Konzert geben.

Große Ankündigung

Was war das für eine große Aufregung, als man sich am 05. März 2018 plötzlich für ein Konzert von Jay-Z und Beyoncé in Philadelphia registrieren konnte. Via Ticketmaster und Facebook hat man sich für die Show am Montag, den 30. Juli 2018 im Lincoln Financial Field einschreiben lassen können, die News entzückte alle Fans des Power-Paares.

Doch dann die Ernüchterung: Wenige Stunden später wurde die Page erneut aus dem Netz gelöscht, die Managements beider Künstler wollten bis jetzt keine Informationen bekanntgeben …

Bis jetzt! Denn nun wurde endlich offiziell bestätigt, dass Queen Bey und ihr Ehemann tatsächlich eine Stadiontournee geplant haben, unter dem Titel “On The Run II” schon bald den halben Erdball bereisen und insgesamt 36 Konzerte geben werden. Auch ihre deutschsprachigen Fans werden sie beehren und unter anderem am 28. Juni im Olympiastadion in Berlin und am 03. Juli im Rhein Energie Stadion in Köln auf der Bühne stehen.

Der große offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, den 19. März um 10 Uhr. Kreditkarteninhaber von Citi können sich schon ab dem 14. März erstmals Tickets sichern und auch Beyoncé Mitglieder vom Beyhive sowie TIDAL-Abonnenten können Karten ab letzterem Zeitpunkt erstehen.

Follow-up

Wie viel man am Ende für den Eintritt bezahlen muss, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden. Sicher ist jedoch, dass alle Tickets binnen Minuten ausverkauft und der Andrang ziemlich groß sein wird. Bereits im Sommer 2014 performten Queen Bey und Jay-Z zusammen auf ihrer “On The Run”-Tour, machten den Norden der USA unsicher und gaben ihr großes Abschlusskonzert in Paris. Vom Sender HBO wurde die Show aufgenommen, schließlich der Öffentlichkeit präsentiert und für einen EMMY nominiert. Was das Power-Paar aktuell im petto haben wird, ist ungewiss.