Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles für eine perfekte Performance

Ernährungsumstellung für Coachella: Beyoncé startet 44-tägige vegane Diät

Die dreifache Mutter startete erneut eine Diät, wird die nächsten 44 Tage die Finger von Fleisch, Fisch, Eiern und Co. lassen und sich vegan ernähren.

Beim Coachella

Bereits im Jahr 2017 hätte Superstar Beyoncé beim legendären Coachella-Festival im Empire Polo Club im US-amerikanischen Indio auf der Bühne stehen und alle anwesenden Besucher begeistern sollen. Angekündigt wurde sie Monate zuvor, hätte als Headliner performen und allen einheizen sollen. Auf Anraten ihrer Ärzte musste die damals im sechsten Monat schwangere Musikern schließlich ihren Slot abgeben, ruhte sich aus und überließ Lady Gaga ihren Platz.

Im Sommer brachte Queen Bey schließlich ihre gesunden Zwillinge Rumi und Sir Carter zur Welt, absolvierte ein hartes Trainingsprogramm und ist nun bereit, beim kommenden Valley Musik- und Kunstfestival unter der Sonne Kaliforniens ein atemberaubendes Programm abzuziehen. An den Wochenenden vom 13. April bis 15 sowie dem 20. bis 22. April wird der Untergrund unter den Füßen aller Party-People wieder zum Beben gebracht. Und während The Weeknd Freitag- und Eminem Sonntagabends den Tag abschließend wird, steht Beyoncé höchstpersönlich am Samstag auf der Bühne. Und genau für diese Performance probt die dreifache Mutter bereits, wie ein Post auf Instagram bewies:

Alles für eine perfekte Performance

Zum Schnappschuss, auf welchem Queen Bey schon fast einen Sixpack präsentiert, erklärte sie, dass sie von nun an auf Diät sei. Neben unglaublich vieler Sessions im Fitness- und Tanzstudio hat Beyoncé ebenfalls ihre Ernährung umgestellt und wird sich 44 Tage vegan ernähren. Den sogenannten “22 Days Nutrition”-Diätplan soll sie Insidern der “US Weekly” genau folgen, sich demnach von unter anderem Avocado-Toast mit roten Paprika und Zwiebeln ernähren und mehr Energie für ihre Performance bekommen.

Via Instagram rief sie ihre Fans ebenfalls dazu auf, sich für den Diätplan anzumelden und mit ihr die Ernährung umzustellen. Würdest Du Dich darauf einlassen?