Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweifel an ihrem künftigen Liebesglück

Taylor Swift: "Mit 30 bin ich bestimmt immer noch Single"

Sie ist eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen aller Zeiten und heimst einen Preis nach dem anderen ein. Jobtechnisch könnte es für Taylor momentan gar nicht besser laufen. In ihrem Liebesleben hingegen sieht es eher schwarz aus, wie sie jetzt in einem Interview erzählte.

Sie ist eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen aller Zeiten und heimst einen Preis nach dem anderen ein. Jobtechnisch könnte es für Taylor momentan gar nicht besser laufen. In ihrem Liebesleben hingegen sieht es eher schwarz aus, wie sie jetzt in einem Interview erzählte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Für immer Single?

In der Zeitung „The Telegraph“ wagte die 25-Jährige einen Blick in die Zukunft und schien dabei so ganz und gar nicht optimistisch zu sein, was ihren Beziehungsstatus anbelangt.

„Wenn ich 30 werde, dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch Single“, so Taylor nüchtern.

Der Ruhm ist schuld

Zudem machte sie klar, dass es vor allem ihre Berühmtheit ist, die sie daran hindert, eine langfristige und feste Beziehung zu führen.

„Ich kann nicht einfach sagen: 'Hey, freut mich dich kennenzulernen. Möchtest du auf ein Date mit mir gehen? Magst du das Blitzlichtgewitter der Paparazzi? Ich hoffe doch sehr!',“ so die Sängerin ironisch. „Ich weiß nicht mal ob es überhaupt möglich ist in dem Leben, welches ich momentan führe, eine zufriedene und ungestörte Beziehung zu führen.“

Nach den zahllosen gescheiterten Affären mit Superstar wie Harry Styles oder Jake Gyllenhaal änderte Taylor Swift ihre Prioritäten was die Männerwelt betrifft. „Ich dachte immer, dass es unglaublich wichtig wäre einen festen Freund zu haben“, gibt sie zu. „Aber ich habe gerade einfach gar keine Zeit dafür und das ist auch in Ordnung so. Ich will jetzt einfach nur so viele Sachen wie nur möglich erleben und Spaß haben.“

Immerhin hat sie noch ihre Katzen

Letztendlich schaffte es Tay dann irgendwie doch noch der „Zukunfts-Taylor“ etwas Positives abzugewinnen.

„Naja so ganz alleine wird mein zukünftiges Ich wohl doch nicht sein“, fügte sie witzelnd hinzu. „In fünf Jahren werde ich wahrscheinlich mit einer Armee von Katzen zu Hause sitzen, weil ich mich nicht mehr vor die Tür traue aus Angst vor der Welt da draußen und die Tiere sind dann meine besten Freunde“, lachte Taylor.

Das ihr Leben in fünf Jahren so aussieht, ist wohl relativ unwahrscheinlich. Zudem haben die Songs über ihre Verflossenen der „Shake It Off“-Sängerin bisher Millionen eingebracht. Allzu traurig und pessimistisch muss sie, zumindest was neue Liebesaffären anbelangt, also gar nicht sein.