Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Remake nach zehn Jahren

Beyoncé veröffentlicht “Sweet Dreams”-Remix

2008 veröffentlichte Beyoncé bereits ihre Single “Sweet Dreams”, welche nun ein neues Gewand verpasst bekam.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Sechs eigene Nummer-eins-Alben hat Beyoncé in ihrer Karriere bereits auf den Markt gebracht und sich dank ihrer Stimme in die Herzen von Millionen von Fans gesungen. Ihre letzte LP “Lemonade” erschien im April 2016, wurde weltweit fast drei Millionen Mal an den Mann gebracht und wird noch immer auf Streaming-Plattformen gefeiert. Im Anschluss droppte sie ein Duett mit Ed Sheeran zum Song “Perfect” und meldete sich seither nicht wieder zu Wort. Stattdessen kümmert sich die dreifache Mutter liebevoll um ihre Töchter Blue Ivy und Rumi sowie Sohnemann Sir.

Remake nach neun Jahren

Am Freitag, den 23. Februar 2018 ließ es sich Queen Bey nicht nehmen und präsentierte ihren Fans ihren neuesten Streich, den Remix der Single “Sweet Dreams”. Das Stück erschien erstmals auf ihrem erfolgreichen dritten Studioalbum “I Am... Sasha Fierce”, welches im November 2008 gedroppt wurde und ebenfalls Tracks wie “Video Phone”, “If I Were A Boy”, “Single Ladies (Put a Ring on It)” und “Halo” beinhaltete.

Obwohl ihr Management gegenüber “Pitchfork” bestätigte, dass sie das Lied nicht offiziell als Single präsentieren würde, kann man sich das Remake zur aktuellen Stunde via Apple Music, iTunes und TIDAL anhören oder via YouTube streamen. Mit einem veränderten Electro-Synth-Beat und neuen Hip-Hop-Elementen überzeugt der Remix all ihre Fans, welche schon gespannt auf neue Musik ihrer Königin warten.

Falls Du die offizielle Version nicht mehr auf dem Schirm hast, kannst Du Dir den Track und das dazu passende Musikvideo aus dem Jahr 2009 noch einmal genauer anschauen:

Beyoncé - Sweet Dreams
Beyoncé - Sweet Dreams