Demi Lovato möchte nicht mehr hungern müssen und steht zu ihren üppigen Rundungen. Auch ihren Fans macht sie via Instagram Mut zur Selbstliebe.
 
Demi Lovato

Credit: Rachel Murray / GettyImages

Litt unter einer Ess- und Drogensucht
Einer von sieben Menschen hat mit einer Abhängigkeit zu tun, ich selbst war einer davon und ich bin dankbar, heute wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Es ist für uns alle an der Zeit zu reflektieren und zu erkennen, dass wir süchtig sind. Wir müssen uns der Sucht stellen. Lasst uns aufhören, das größte Problem in unserem Land zu ignorieren, auf das wir nicht gerne schauen wollen. Wir sind alle auf die eine oder andere Weise mit dieser Angelegenheit verbunden und wir müssen alle ein Teil der Lösung sein. Zusammen können wir den Scham durch Unterstützung, Hoffnung und Heilung ersetzen, erklärte Demi Lovato während eines Meetings der gemeinnützigen Organisation Facing Addiction und fügte hinzu, dass sie ihre eigene Ess- und Drogensucht bereits vor Jahren überwunden hatte und seither ihren Fans Mut machen möchte.

Und auch auf ihrem Instagram-Profil ruft der Superstar ebenfalls zur Selbstliebe auf, postete immer mal wieder gewagte Schnappschüsse von sich und erklärte in den Untertiteln, dass sie ihr Gewicht endlich akzeptiert hat: Ich fühle mich wegen meiner Beine unsicher auf diesem Bild, doch ich poste es dennoch, da ich darauf so glücklich aussehe. Ich habe mich dazu entschieden, in diesem Jahr auf meinen Perfektionismus zu pfeifen und mich von Selbstkritik zu lösen. Zu lernen, meinen Körper zu lieben, so wie er ist, ist eine Herausforderung, doch sie wird mein Leben verändern. Meine Essstörung zu bekämpfen, war die schwierigste Reise meines Lebens, doch ich arbeite jeden Tag für meine vollständige Genesung, auch wenn ich manchmal Mist baue. Heute fühle ich mich stark. Ihr alle könnt das auch. Es ist möglich. Ich danke Gott für das neue Kapitel in meinem Leben.

Dicke Oberschenkel retten Leben
Im neuesten Post, auf welchem man Demi im seitlichen Profil erblicken kann, stellte die Confident-Interpretin ebenfalls klar, dass sie stolz auf sich ist und fügte abschließend hinzu, dass sie keine Diät mehr machen würde und dicke Oberschenkel Leben retten können.

Ihre Fans feiern die 25-Jährige für solche wahren Worte.