Nachdem der Andrang so groß war, erklärte Justin Timberlake, dass er für vier weitere Konzerte nach Deutschland kommen wird. Alle Details dazu findest Du hier.
 
Justin Timberlake

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Welttournee nach Super Bowl
Den Namen Justin Timberlake müsste ein jeder in den vergangenen Tagen und Wochen mindestens einmal gehört, wenn nicht sogar selbst in den Mund genommen haben. Der “Filthy”-Interpret lieferte im Alleingang eine atemberaubende Performance in der Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl in Minneapolis ab, haute mit seinem zwölfminütigen Medley alle vom Hocker und präsentierte ebenfalls sein neuestes Studioalbum “Man of the Woods”.

Kurz darauf verkündete das Management des Allroundtalents erste Daten für Konzerte in ganz Europa und erklärte somit, dass JT nicht nur England, Frankreich, Holland und Italien im Spätsommer erobern wird, sondern auch in Deutschland einige Konzerte geplant hat. In Köln, Hamburg, Berlin und Frankfurt wird der Familienvater auf der Bühne stehen und all seine Fans vom Hocker hauen - zumindest die, die schnell genug Tickets bekommen haben, denn: Nach 48 Stunden war ein Großteil der Karten bereits vergriffen, wenig später restlos ausverkauft.

Vier Zusatzkonzerte
Justin Timberlake ließ es sich natürlich nicht nehmen und kündigte im Umkehrschluss einfach weitere Performances im deutschsprachigen Raum an und gestand, dass er sich auf alle Supporter freuen würde.

Hier geht’s zu den Zusatzterminen:

21.07.2018 Köln
22.07.2018 Köln
08.08.2018 Hamburg
09.08.2018 Hamburg
12.08.2018 Berlin
13.08.2018 Berlin
16.08.2018 Zürich
20.08.2018 Frankfurt
21.08.2018 Frankfurt

Dir sind alle Gigs in Deutschland und der Schweiz zu langweilig und Du möchtest Justin Timberlake auf eine andere, magische Art und Weise näher kommen? Dann solltest Du jetzt exakt aufpassen: bigFM und Sony schicken Dich plus Begleitperson nach New York City. Im Big Apple wirst Du nicht nur die Nacht zum Tag machen können, sondern bekommst auch noch zwei Tickets für seine Performance im Madison Square Garden spendiert. Alles, was Du dafür tun musst, erfährst Du HIER. Wir drücken Dir die Daumen!