Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Man of the Woods”-Welttournee

Justin Timberlake kommt für vier Konzerte nach Deutschland

Nachdem er beim diesjährigen Super Bowl abgeliefert hat, meldete sich Justin Timberlake direkt zurück und gab bekannt, dass er mit seinem neuen Album ebenfalls Europa unsicher machen wird.

JT beim Super Bowl

Am Sonntag, den 04. Februar 2018 stand Justin Timberlake beim diesjährigen Super Bowl und in der berühmten Halbzeitshow auf der Bühne, performte Singles wie “Filthy”, “Sexy Back” und “Mirrors” und haute mehr als 110 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher vom Hocker. Sein Auftritt wurde von unter anderem Jimmy Fallon, Ellen DeGeneres und Sam Smith als “Highlight des Jahres” beschrieben, seine Fans rasteten förmlich aus und vergötterten den tanzenden Superstar:

Justin Timberlake’s FULL Pepsi Super Bowl LII Halftime Show! | NFL Highlights
Justin Timberlake’s FULL Pepsi Super Bowl LII Halftime Show! | NFL Highlights

JT in Europa

Diese Performance soll nur ein Vorgeschmack seiner kommenden Tour sein, welche sein neuestes Album “Man of the Woods” promoten und schon in wenigen Wochen im Norden der USA starten soll. Doch nicht nur seine amerikanischen und kanadischen Fans werden schon bald auf den Geschmack kommen, den Familienvater einmal live zu sehen: Wie JT am Dienstag, den 06. Februar 2018 erklärte, wird er ebenfalls nach Europa kommen.

In mehreren Postings gestand Justin, dass er nicht nur England, Italien, Frankreich und Holland unsicher machen wird, sondern ebenfalls für vier Konzerte nach Deutschland kommen wird.

Hier geht’s zu den Terminen:

21.07.2018 Köln
08.08.2018 Hamburg
12.08.2018 Berlin
20.08.2018 Frankfurt

Am Montag, den 12. Februar 2018 kann man sich erstmals Tickets sichern, der offizielle Vorverkauf startet um zehn Uhr. Und wer bis zu den eigentlichen Gigs noch die Tracks auswendig lernen möchte, der kann sich sein brandneues Album “Man of the Woods” via Spotify kostenlos streamen:
JT in NYC
Falls Dir seine Gigs in Deutschland im Übrigen zu langweilig sind, haben wir hier noch ein anderes Highlight für Dich: bigFM und Sony schicken Dich plus Begleitperson nach New York City. Dort wirst Du nicht nur den Big Apple unsicher machen, sondern auch noch JTs Show im Madison Square Garden live miterleben können. Alles, was Du dafür tun musst, erfährst Du hier. Wir wünschen Dir viel Glück!