Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Werbegesicht

Big Sean präsentiert “White Whisper”-Kollektion mit Puma

Im März 2017 unterschrieb Big Sean einen Vertrag mit dem Sport-Giganten Puma. Ein Jahr später ist es nun soweit: Der Rapper bringt einen neue Kollektion auf den Markt!

Werbegesicht seit 2017

Im Interview mit dem “GQ”-Magazin ließ Big Sean im März 2017 die Katze aus dem Sack und gestand, dass er das neue Werbegesicht von Puma sein wird. “Ja, ich habe einen Vertag mit dem Unternehmen unterschrieben. Ich habe das Team gewählt, weil ich mir sicher bin, dass sie meinen Style und meine Ideen mit mir feiern und weiterentwickeln werden.”

Anschließend berichtete der Rapper via Instagram: “Ich habe entschieden, dass es im kreativen Sinne der beste Schritt für mich war und wir haben hart daran gearbeitet, dass die neue Kollektion etwas ganz Besonders wird. Los geht’s #2018.”

Und auch Marketing-Chef Adam Petrick war stolz darauf, den “I Don’t F*ck With You”-Interpretin zu seinem Team zählen zu können: “Wir sind froh, dass wir Big Sean an Board haben. Jeder, der ihm bereits in seiner musikalischen Karriere gefolgt ist, weiß, dass er mehr ist als nur eine Stimme. Seine Kreativität ist mehr als nur Musik.”

Erste Kollektion
In den vergangenen zwölf Monaten hat Big Sean demnach an seiner ersten eigenen Kollektion gearbeitet und durfte nun verkünden, dass es schon bald soweit sein wird und seine Fans neue Produkte erwerben können. Zum 50. Jubiläum des deutschen Sportartikelherstellers zum Beispiel wird der “Whipser White”-Sneaker im Puma Suede-Style auf den Markt kommen, welcher aus cremefarbenem Premium-Wildleder hergestellt und mit grün-, weiß- und blau gestreifte Schlaufe an der Hinterseite des Schuhs - dem Heel Tab - versehen wurde:

Am 22. März 2018 kann man sich den ersten Schuh der “Big Sean x Puma Suede 50th ‘White Whisper’”-Kollektion unter den Nagel reißen und damit die Visionen des Rappers unterstützen.