Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Big Sean ist das neue Aushängeschild von Puma

Nachdem der Musiker bekanntgegeben hatte, dass er mit Puma kooperieren wird, werden erste Details ausgeplaudert.

Herzlichen Glückwunsch

Schon damals hatte Big Sean einige Verträge unterschrieben und unter anderem Socken für Stance kreiert. Mit der Zeit wurde der Musiker immer beliebter, seine Fans feierten sein Merchandise und Sean bekam weitere Anfragen von namhaften Firmen.

Im neuesten Streich des “Bounce Back”-Interpreten kooperiert er mit der Marke Puma und tritt in die Fußstapfen von unter anderem Kylie Jenner, Rihanna und The Weeknd. Während des Interviews mit dem “GQ”-Magazin gestand Big Sean zum Deal folgendes: “Ja, ich habe einen Vertag mit Puma unterschrieben. Ich habe das Team gewählt, weil ich mir sicher bin, dass sie meinen Style und meine Ideen mit mir feiern und weiterentwickeln werden.”

Auch über Instagram verkündete der Musiker die frohe Botschaft und erklärte seinen Fans, dass er sich freut, mit am Start zu sein.

“Ich habe entschieden, dass es im kreativen Sinne der beste Schritt für mich war und wir haben hart daran gearbeitet, dass die neue Kollektion etwas ganz Besonders wird. Los geht’s #2018.”

Der weltweite Marketing-Chref von Puma, Adam Petrick, sagte zur Zusammenarbeit: “Wir sind froh, dass wir Big Sean an Board haben. Jeder, der ihm bereits in seiner musikalischen Karriere gefolgt ist, weiß, dass er mehr ist als nur eine Stimme. Seine Kreativität ist mehr als nur Musik.”

Wann die Kollektion erstmals auf den Markt kommt, weiß man bislang noch nicht.