Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genesis ist jetzt schon zwei Monate alt

Alicia Keys zeigt ihr Baby!

Alicia Keys, die ihren Sohn Genesis bereits im Dezember zur Welt brachte, zeigte jetzt ein Foto der glücklichen Patchworkfamilie auf Instagram und erzählte, wie gut es ihr momentan geht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er heißt Genesis Ali Dean!

Alicia Keys und ihr Eheman Swizz Beatz haben ihr Baby auf Instagram vorgestellt.  Der Sohn der 33-jährigen Sängerin wurde Ende Dezmeber 2014 geboren und hört auf den Namen Genesis. Es ist das zweite Kind für sie und den 36-jährigen Hip-Hop Produzenten Beatz.

Die Sängerin postete am Freitag ein Foto von der Familie auf Instagram: "Segenswünsche und Liebe! #GenesisAliDean", schrieb sie zu dem Bild, beigefügt waren zwei Herz- und ein Kuss Smileys.

Alicia ist außerdem Stiefmutter von Swizzs drei anderen Kindern aus früheren Beziehungen. Ihr Sohn mit Swizz, der vierjährige Egypt, ist ebenfalls auf dem Bild, genau wie Genesis siebenjähriger Halbbruder, Kasseem Dean Jr. 

Alicia und Swizz, dessen richtiger Name Kasseem Dean ist, haben 2010 auf der französischen Insel Korsika geheiratet. Und obwohl die Sängerin kürzlich von Swizzs Ex-Frau Mashonda, Mutter von Kasseem Jr., kritisiert wurde, hat Alicia gesagt, dass sie es geschafft hat, sich mit den Müttern von Swizz anderen Kindern auf wunderbare Weise zu verstehen.

Es geht um die Kinder!

"Weißt du worum es wirklich geht? Es geht um die Kinder: Wenn jeder in der Lage ist sich wie ein Erwachsener zu verhalten und wir es schaffen zu erkennen, dass es ein wunderbarer Schatz sein kann, wie wir das Leben der anderen und das unserer Kinder beeinflussen, erschaffen wir eine wunderbare Welt", erklärte Alicia der Talkshow Moderatorin Wendy Williams.

"Sie können lernen, dass es mehr als eine Frau gibt zu der man aufschauen kann und sagen: 'Was kann ich hier lernen?' Es ist Vaterschaft und Mutterschaft und Freundschaft. Es ist sehr, sehr wichtig und ich denke, es ist wunderschön. Es klappt nicht immer, aber es ist möglich. Und es kann funktionieren, wenn jeder das Richtige für die Kinder tun möchte."