Alicia Keys und Swizz Beatz können wohl glücklicher nicht sein. Ihr zweiter gemeinsamer Sohn Genesis Ali Dean hat am Samstagabend das Licht der Welt erblickt.

Alicia Keys Egypt

Bild: AntonOparin/Shutterstock.com

Hurra, es ist ein Junge!

Einen Tag nach Weihnachten brachte Alicia Keys ihren zweiten Sohn zur Welt. „Es ist ein Junge! Wir sind so Dankbar!“ verkündete die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Account und teilte allen mit, dass ihr Baby Genesis Ali Dean heißt. Der Kleine wurde am 27.Dezember geboren und wog bei der Geburt lediglich 2800 Gramm.

Egypt hat ein kleines Brüderchen bekommen

Genesis Ali Dean ist des Paares zweiter Sohn und der kleine Bruder vom 4-jährigen Egypt Daoud.

„Ich glaube, Egypt kann es gar nicht mehr erwarten, nicht mehr der Jüngste zu sein. Egypt streichelt schon die ganze Zeit meinen Bauch und redet mit seinem Geschwisterchen“, erzählte Alicia Keys im Oktober den Reportern des Magazins ‚PEOPLE‘.

Alicias Ehemann Swizz Beatz hat bereits eine Tochter und zwei Söhne aus früheren Beziehungen. Und doch freuen sich die beiden, als sei es ihr erstes Kind. „Es ist ein Segen“, schreibt der Produzent und Designer auf seinem Twitter-Account.