Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Karriere geht vor

Hochzeit auf Eis: Cardi B und Offset werden erst einmal nicht heiraten

Im Oktober 2017 machte der Rapper seiner Queen einen Heiratsantrag auf der Bühne, welchen sie dankend annahm. Doch über eine Hochzeit möchten beide mittlerweile nicht mehr sprechen, weil sie sich erst einmal um ihre Karrieren kümmern und das ganz große Geld verdienen wollen.

Im Oktober 2017 machte der Rapper seiner Queen einen Heiratsantrag auf der Bühne, welchen sie dankend annahm. Doch über eine Hochzeit möchten beide mittlerweile nicht mehr sprechen, weil sie sich erst einmal um ihre Karrieren kümmern und das ganz große Geld verdienen wollen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Einmaliger Antrag

Im vergangenen Oktober überlegte sich Rapper Offset etwas ganz Besonderes und machte seiner Freundin vor 19.000 angereisten Konzertbesuchern einen Antrag. Die Meute jubelte, nachdem Cardi B die Frage bejaht und ihren neuen Diamantring der Öffentlichkeit präsentiert hatte. Wenig später meldete sich die “Bodak Yellow”-Interpretin via Instagram selbst zu Wort und gestand: “Ich bin so gerührt. Offset, ich liebe dich so sehr. […] Du bist so ein unglaublicher Mann für mich, für deine Familie und Kinder, und du bist so extrem talentiert. Ich kann es nicht erwarten, für immer an deiner Seite zu sein.”

Hochzeit auf Eis

Doch genau diese wunderbare Stimmung scheint jetzt vorbei zu sein, glaubt man neuen Berichten des “Rolling Stone”-Magazins. Laut den Journalisten haben die Rapper ihre geplante Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt und wollen sich stattdessen um ihre beiden Karrieren kümmern.

“Wir planen nichts. Wir planen derzeit überhaupt nichts. Wir chillen. Wir haben gerade keine Zeit dafür”, gestand das Mitglied des Trios Migos und schwärmte von seiner Frau wie folgt: “Sie ist echt solide, sie kommt von dort, wo auch ich herkomme und machte das, was auch ich tat. Sie ist einfach sie selbst. Ich kann beobachten, was sie sich selbst aufgebaut hat und respektiere ihre Denkweise. Ich respektierte ihre Arbeit als Frau. Ich stehe darauf. Das finde ich gut.Das ist mein Mädchen.”

Ob die Fremdgehgerüchte Cardi B zum Nachdenken angeregt haben? Angeblich soll Offset seine Herzdame im vergangenen Jahr mehrfach betrogen haben. Bei ihrer Performance beim “Holiday Hip-Hop Festival” erklärte die Rapperin auf der Bühne, dass sie ihre eigenen Regeln hat und mit solch einer Aktion wie folgt umgehen würde: “Ich werde einem Ni**a erklären, dass er seine Frau verliert, sollte er es noch einmal machen. […] Ist es richtig oder falsch? Nein, natürlich ist es nicht richtig, wenn ein Ni**a dich betrügt. Doch was sollte man dann machen? Einen anderen NI**a fi**en? Eine neue Beziehung starten, sich dann wieder verarschen lassen? Dieser Scheiß passiert immer und überall und Leute gehen damit anders um.”

Erneut hat sich die “Bodak Yellow”-Interpretin im Übrigen nicht zu dem Thema geäußert. Und auch auf neue Bilder mit ihrem Zukünftigen warten ihre Supporter seit Mitte Dezember vergebens ...