Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans haben kein Mitleid

The Chainsmokers: Untreuer Alex Pall äußert sich erstmals zu seinen Affären

Mitte Januar fand Ex-Freundin Tori Woodward heraus, dass sie mehrfach von ihrem Freund betrogen wurde. Der Nummer-eins-DJ meldete sich jetzt erstmals selbst zu Wort und gestand seine Seitensprünge.

Aus und vorbei

Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie luxuriös und einsam ein Leben als Superstar sein kann. Man jettet mit seiner Entourage von einem Land zum nächsten, wacht jeden Tag in einem anderen Hotelbett auf und hat keine Zeit sich richtig auszuruhen. Mit den Erfolgen gibt man immer mehr Konzerte und Interviews, Paparazzi folgen einem auf den Fuß und weibliche sowie männliche Fans bieten sich einem rund um die Uhr an. Dieser Versuchung können viele nicht standhaft bleiben, obwohl sie sich bereits seit mehreren Jahre in einer Partnerschaft befinden und geben schließlich nach. Dumm nur, wenn solche Affären von Überwachungskameras aufgezeichnet werden und der Freundin unter die Augen kommen - so geschehen bei den The Chainsmokers:

Alex Pall und Tori Woodward haben sich im Jahr 2013 kennen und lieben gelernt und haben wenig später bestätigt, dass sie glücklich miteinander seien. Es folgten einige Nummer-eins-Singles der The Chainsmokers, Alex reiste mit Kumpel Andrew um die halbe Welt und wurde selbst für einen Grammy nominiert. Freundin Tori war natürlich stolz auf ihren Mann und präsentierte fast schon wöchentlich süße Schnappschüsse mit ihrem Lieblingsmenschen, bis dieser vor kurzem in flagranti mit einer anderen Dame erwischt wurde … “Männer sehen dir in die Augen und sagen dir, dass sie dich lieben. Und dann zerstören sie dich einfach so. Alex ist ekelhaft!”, erklärte die hübsche Blondine via Instagram und veröffentlichte einige Bilder und Aufnahmen des besagten Morgens und fügte hinzu: “Sei nicht dieser Mann. Lass deine Freunde oder deinen Business-Partner nicht in die Rolle solch eines Mannes schlüpfen. Ein grundlegender Respekt Frauen gegenüber an der Tagesordnung liegen.”

Geständnis

Mittlerweile soll Woodward aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und sich nicht mehr bei ihrem Ex gemeldet haben. Dieser hat nun erstmals ein Statement abgegeben und wurde von einem TMZ-Videografen auf seine Seitensprünge angesprochen. Dazu sagte Alex: “Sie verdient nur das Beste. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Sie verdient einen besseren Kerl als mich. […] Sei eine bessere Person und kümmere dich um diejenigen, die du liebst.”

Seine Fans bemitleiden den DJ und Produzenten trotzdem nicht und hoffen, dass Tori tatsächlich jemanden kennenlernt, der sie auf Händen trägt.