Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
(Ex-)Freundin packt aus

Beweisvideo überführt The Chainsmokers-Mitglied nach Affäre

Nachdem das DJ-Duo weltweite Erfolge verzeichnen konnte, werden sie von Millionen von Frauen umgarnt. Diesen gaben beide Musiker immer mal wieder nach und müssen nun den Preis dafür zahlen.

Untreue Chainsmokers

Erstmals bei uns in Deutschland in den Schlagzeilen standen Alex Pall und Andrew Taggart nach der Veröffentlichung ihres Tracks “#Selfie”, welcher im Januar 2014 erstmals präsentiert wurde und auf Platz 38 einstieg. Zwei Jahre später droppten sie ihre Kollaboration mit Halsey, welche weltweit die Charts dominierte und selbst für einen Grammy nominiert wurde. Mit dem ganzen Trubel um ihre Person haben immer mehr Ladies versucht sich an das DJ-Duo der The Chainsmokers heran zu schmeißen und es tatsächlich geschafft: Wie Tori Woodward nun via Instagram-Story bestätigte, scheint es ihr (Ex-)Freund Alex mit der Treue nicht so ernst genommen zu haben.

Mehrere Videos der Überwachungskameras bestätigen, dass der DJ und Produzent seine vierjährige Beziehung auf die leichte Schulter genommen und andere Damen zu sich eingeladen hatte. Dazu erklärte die hübsche Blondine knallhart: “Männer sehen dir in die Augen und sagen dir, dass sie dich lieben. Und dann zerstören sie dich einfach so. Alex ist ekelhaft!”

In weiteren Zitaten bestätigte sie ebenfalls, dass ihre eigentliche Liebe des Lebens “neuerdings ein anderes Regelwerk” befolgen würde und dieses an seinen neuen Lifestyle angepasst hätte. Auch die Tatsache, dass er seine Machenschaften erst abgestritten und sich im Anschluss noch nicht einmal entschuldigt habe, verletzte Tori. “Sei nicht dieser Mann. Lass deine Freunde oder deinen Business-Partner nicht in die Rolle solch eines Mannes schlüpfen. Ein grundlegender Respekt Frauen gegenüber an der Tagesordnung liegen”, gestand Woodward und fügte abschließend hinzu, dass sie alle lieben Nachrichten dankend angenommen hat, den Support schätzt und nun ihr Leben ohne Alex weiter planen möchte.

Der Musiker selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu dem Video zu Wort gemeldet. Die Kommentarfunktion in seinen Instagram-Posts hat der 32-Jährige unterdes deaktiviert und lässt seine Fans und seine (Ex-)Freundin Tori im Regen stehen. Supporter hoffen unterdes, dass der gemeinsame Hund Cheddar bei der hübschen Blondine bleiben darf und Alex “das Sorgerecht für seinen Vierbeiner verliert”.

Auch Mitglied Drew Taggart soll seine Ex-Freundin Haley Rowe laut dem “Closer”-Magazin im vergangenen Herbst betrogen haben, sodass die 26-Jährige schließlich ihre Taschen gepackt hatte und aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen war ...