Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wollte ein Gesichts-Tattoo!

Kanye West: Tattoo für Mutter und Tochter North

Kanye West wollte sich die Geburtsdaten seiner verstorbenen Mutter und seiner Tochter North zuerst im Gesicht tätowieren lassen. Seine Ehefrau Kim Kardashian konnte das verhindern.

Kim hat ihn von einem Gesichtstattoo abgehalten...fürs Erste!

Der Rapper Kanye West hat seine Tattoosammlung erweitert. In einem Londoner Tattoostudio hat er sich jetzt die Geburtsdaten seiner Tochter North und seiner Mutter Donda West auf je ein Handgelenk tätowieren lassen. Kanye wurde dabei von seiner Frau Kim Kardashian begleitet, die Fotos der neuen Körperkunst ihres Mannes auf ihren Instagram und Twitter Seiten teilte.

Der Reality-Star verriet zudem, dass Kanye urspünglich geplant hatte, die Tattoos im Gesicht stechen zu lassen. Ein Foto von der vorherigen Skizze am Kopf teilte sie ebenfalls.

„Ich hab ihn davon abgehalten sich ein Tattoo im Gesicht machen zu lassen...fürs Erste!“, erzählte die 34-Jährige. „Er hat sie sich stattdessen auf die Handgelenke stechen lassen. Das Geburtsdatum seiner Mutter und das von North in römischen Ziffern.“ 

North, die am 15. Juni 2013 geboren wure, ist Kim und Kanyes gemeinsames Kind. Kanyes Mutter Donda starb 2007 nach Komplikationen bei einer Schönheitsoperation. Ihr Geburtsdatum ist der 12.Juli 1949.

Kanye entschuldigt sich bei Beck!

Ebenfalls am Donnerstag entschuldigte Kanye sich bei Beck auf Twitter, nachdem er dessen Grammy Gewinn kritisiert hatte und beinahe seine Dankesrede unterbrach. Er schrieb: „Ich möchte mich öffentlich bei Beck entschuldigen, es tut mir leid Beck."

Des Weiteren nahm er an einem Interview bei "BBC Radio 1s" Zane Lowe teil, wo er in Tränen ausbrach. Der Grund für diese rührende Geste war sein Gedanke an seine Freundin Louise Wilson, welche er im vergangen Jahr nach einem Kampf gegen den Brustkrebs verloren hatte.