Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kendrick spielt ihm seine noch geheime Musik vor!

Prince Jackson: Exklusives Treffen mit Kendrick Lamar

Normalerweise hält Kendrick Lamar neue Musik ganz geheim. Jetzt machte er für Michael Jacksons Sohn Prince eine Ausnahme und gab ihn einen Einblick in sein neustes Schaffen.

"Diese Musik ist auf einem anderen Level!"

Kendrick Lamar hält seine neue Musik für gewöhnlich streng unter Verschluss, aber Michael Jacksons Sohn durfte schon jetzt einen Vorgeschmack erhalten. Der „Compton“-Rapper spielte ein paar Tracks für Prince Jackson und brachte ihn zum Strahlen.

Der 18-Jährige teilte diese Woche ein paar Fotos von ihrem Treffen: „Hatte die große Ehre Kendrick zu treffen und ein paar seiner neuen Songs von seinem neuen Album zu hören...“

Sein Freund, Omer Bhatti, gehörte ebenfalls zu den glücklichen Zuhörern und fügte hinzu: „Diese Musik ist auf einem anderen Level.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kendrick geht dieses Jahr noch auf große Festival Tour!

Kendricks Album soll in der ersten Hälfte des Jahres heraus kommen. Beriets im Dezember performte er einen unoch immer unbenkannten Song live beim Finale der Show „The Colbert Report“. Kurze Zeit später ließ er das „Billboard“-Magazin wissen, dass es unwahrscheinlich sei, dass es der Track auch aufsAlbum schaffen wird.

Des Weiteren gewann er zwei Grammys für seine Hymne „I“, in der er sich selbst feiert. Kendrick wird sein neues Material während seiner Festival-Tour diesen Sommer performen, unter anderem auf dem „Bonnaroo“, dem „ESSENCE Fesival“ und auf dem „BET Experience“ Festival.