Vor gerade einmal drei Monaten hat sich Rihanna in ein Haus in West Hollywood verliebt und es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gekauft. Die Liebe scheint nun verflogen, denn das Anwesen soll unter den Hammer kommen. 
Rihanna

Credit: Jon Kopaloff / GettyImages

Nächstes Investment
Rihanna verdient im Jahr Millionen, das steht außer Frage. Sie kann mit ihren Konzerten unglaublich viel Kohle einnehmen, verkaufte in weniger als einem Monat mehrere hunderttausend Produkte ihrer Fenty Beauty-Kosmetiklinie und auch ihre Puma-Kollaboration wird von ihren Fans wie am Fließband erstanden. Kein Wunder also, dass RiRi ihr Geld gut anlegen möchte und in Immobilien investiert. Demnach gehören ihr nicht nur Anwesen auf Barbados, sondern auch New York City Apartments und Häuser in Los Angeles. Und doch ist sie mit ihren Entscheidungen nicht immer zufrieden, wie Daily Mail am vergangenen Wochenende erklärte. Vor allem ihr neuestes Investment hatte sich die Bitch Better Have My Money-Interpretin nicht richtig überlegt, vor drei Monaten in einer Nacht-und-Nebel-Aktion rund 2,1 Millionen Euro auf den Tisch gelegt und sich eine weitere Villa in West Hollywood angeeignet. Vier Bade- und vier Schlafzimmer stark ist diese Bude, welche ebenfalls über einen Pool, ein eigenes Kino und Gästehaus im Garten verfügt. Auch dort kann man in einem geräumigen Wohn- und Esszimmer dinieren und Parties feiern.

Was sich für uns alle wahrscheinlich wie ein Traumhaus anhört, ist dem Superstar scheinbar zu langweilig geworden. Nach nur drei Monaten möchte sie es wieder loswerden und bietet das komplette Anwesen für 2,2 Millionen Euro an. Bei einem schnellen Verkauf würde sie mehr als 100.000 Euro Gewinn machen und könnte dieses Geld in ein weiteres Haus investieren. Wofür RiRi jedoch so viele Eigenheime braucht, weiß niemand so genau.

Glücklich vergeben
Vor allem die Tatsache, dass die hübsche Braunhaarige seit über einem Jahr mit dem milliardenschweren Hassan Jameel liiert ist und es Gerüchten zufolge einfach nur perfekt laufen würde, erfreut viele ihrer Fans. Zusammen hat man das Paar nur bei einem gemeinsamen Urlaub in Spanien gesehen, als sie sich im Pool des Hotels näher gekommen waren. Auf ein gemeinsames Selfie warten ihre 59,4 Instagram Follower unterdes vergebens. Vielleicht könnte ihnen schon bald der Traum in Erfüllung gehen, immerhin sind RiRi und Hassan aktuell in Paris unterwegs und wurden bereits von einigen Paparazzi fotografiert. Die dabei entstandenen Bilder kannst Du Dir HIER einmal genauer anschauen.