Am Tag nach Katys Konzert in Dubai war das ehemalige Paar beim gemeinsamen Mittagessen auf den Malediven gesichtet worden. Ob zwischen ihnen wieder etwas Ernstes entstehen wird, hat ein Insider dem People-Magazin verraten.
 
Orlando Bloom & Katy Perry

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Liebes-Comeback in Sicht?
Im Januar 2016 lernten sich Katy Perry und Orlando Bloom richtig kennen und verliebten sich ineinander. Im Anschluss konnte man beide Superstars gemeinsam bei Award Shows betrachten oder sich Paparazzi-Bilder aus ihren vielen Urlauben anschauen, sie schwärmten über den jeweils anderen Partner in Interviews und gingen regelmäßig auf Dates. Pressesprecher des damaligen Paares erklärten im Februar 2017 plötzlich, dass sich der Leinwandheld und die Musikerin aus den Augen verloren hatten und ihre Beziehung einfach nicht hat sollen sein. Doch wie es scheint, haben sie jetzt wieder zueinander gefunden und verbrachten einige Tage zusammen auf den Malediven:

Zu dem eigentlichen Bild wollte weder Katy, noch Orlando Stellung nehmen. Ein Augenzeuge war den Fragen des People-Magazins nicht ausgewichen und gestand: Orlando und Katy sind separat gereist und haben sich dann auf den Malediven getroffen. Sie haben Spaß zusammen und lieben die gemeinsame Zeit, aber es ist nichts Ernstes. Sie sind nicht offiziell wieder zusammen.

Zu beschäftigt
Ob beide wieder ein Paar seien, wüsste der Insider nicht genau. Er ist sich jedoch sicher, dass Bloom noch Gefühle für die 33-Jährige hat, da er immer in den höchsten Tönen von Katy schwärmt, doch sie ist sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit. Auch werden sie sich weiterhin sehen, wann immer ihr Terminkalender es zulässt.

Kein Wunder, die Roar-Interpretin startete erst am 19. September 2017 in Montreal in ihre Witness World Tour und absolvierte zum redaktionellen Zeitpunkt 41 ihre geplanten 106 Konzerte. Bei uns in Deutschland wird Katy Perry ebenfalls zwei Shows geben und unter anderem am 23. Mai 2018 in der Kölner LANXESS Arena performen und am 06. Juni 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin ihr Können unter Beweis stellen. Ob Orlando Bloom da auch mit am Start sein wird, werden und Paparazzi Schnappschüsse in den kommenden Monaten verraten.