Gewohnt funkig läutet Bruno Mars das Jahr 2018 ein und kooperierte mit dem Shootingstar 2017 - Cardi B. Wie sich die Rapperin schlägt und wie sie im dazugehörigen Video abgeliefert hat, erfährst Du hier.
 

Welttournee
Bruno Mars ist ein vielbeschäftigter Mann, welcher im November 2016 sein drittes Studioalbum 24K Magic auf den Markt gebracht hat und sich seither auf seiner gleichnamigen 173 Städte langen Welttournee befindet. Ob in Köln, München, Berlin, Frankfurt oder Hamburg, der 1,65 Meter kleine Musiker stand bei uns bereits im vergangenen Frühling auf der Bühne und wird seinen deutschsprachigen Fans auch in 2018 erneut einheizen: Am 02. Juli wird Mars noch für ein weiteres Konzert nach Düsseldorf kommen, bevor er zwölf Tage später seine letzte Show in London geben und sich danach erst mal aus dem Rampenlicht zurückziehen wird. Doch bevor es soweit sein wird, hatte Bruno noch ein Ass im Ärmel und veröffentlichte am Freitag, den 05. Januar 2018 einen neuen Remix mit dem Shootingstar des Jahres 2017, Cardi B.

Zusammen mit der aus New York stammenden Rapperin nahm der 32-Jährige die Single Finesse ein weiteres Mal auf, ließ seine Kooperationspartnerin Lines über ihren riesengroßen Hintern droppen und schwang im dazu passenden Musikvideo die Hüften zum funkigen Beat:

Überflieger Cardi B
Belcalis Almanzar, wie Cardi B mit bürgerlichem Namen heißt, wurde zum Newcomer des Jahres 2017 ernannt, nachdem sie ihre weltweite Nummer-eins-Single Bodak Yellow präsentierte und von unzähligen Rappern gefeiert wurde. Auch Bruno war auf die Musikerin aufmerksam geworden und gestand via Instagram, dass er sie erstmals nach einer Show kennengelernt hatte und in gleicher Nacht noch ihre Zeilen für seinen Finesse”-Remix zugesandt bekam.

Cardi B ist seither nicht zu stoppen. Aktuell sind zum Beispiel fünf Singles der 25-Jährigen in den Hot 100 vertreten.No Limit mit G-Eazy, MotorSport mit den Jungs von Migos und Nicki Minaj und Bodak Yellow konnten selbst in den Top 10 landen und schrieb somit Musikgeschichte. Was die Rapperin wohl als Nächstes vor hat?