Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aussage gegen Aussagen

Fordert Rapper Offset einen schwangeren Fan wirklich dazu auf, gegen Bares abzutreiben?

Celina Powell, ein Fan der Hip-Hop-Formation Migos und angebliche Gespielin des Rappers Offset soll von diesem schwanger sein. Der Musiker hingegen, der mit einer anderen Frau verlobt ist, verleumdet dies.

Aussage gegen Aussagen

Auch im neuen Jahr muss sich Migos-Rapper Offset mit einer jungen Dame herumschlagen, welche angeblich von ihm geschwängert worden war. Celina Powell heißt die tätowierte Lady, welche via Instagram einige Bilder und Videos von Ultraschallaufnahmen veröffentlichte und im Untertitel erklärte, dass sie ihr Baby Karma nennen möchte.

“Die letzten paar Monate waren ein totales Durcheinander ... Doch jetzt habe ich endlich genug Kraft gefunden, um allen zu erzählen, was gerade passiert. Ja, ich bin schwanger und ja, es ist ein Mädchen. Mein ganzes Leben verändert sich momentan zum Besseren. Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich bereithält, doch ich hoffe, dass Offset und ich für unser Kind Karma Lee Cephus da sein werden.”

Abtreibung für Kohle?

Was der Rapper zu diesen Gerüchten persönlich zu sagen hat, weiß man unterdes nicht. Laut “HipHopDX” soll Cardi Bs Verlobter der jungen Dame noch nie in seinem Leben über den Weg gelaufen sein und kann sie demnach auch nicht geschwängert haben. Laut der “TMZ” soll seine Geschichte ein wenig anders verlaufen sein, sodass Offset seine Anwälte eingeschaltet, für Powell ein Schreiben aufgesetzt und ihr erklärt haben soll, dass sie für eine Abtreibung 41.520 Euro kassieren würde. Ob sich der tätowierte Fan darauf einlassen wird, oder diese ganze Geschichte und die Schwangerschaft nur erfunden wurde, werden wir in wenigen Monaten erfahren.

Seit Januar 2017 ein Paar

Unterdes verbringt der 26-jährige Musiker seine Freizeit mit seiner Verlobten Cardi B, taucht immer mal wieder in ihrer Instagram-Story auf und legt seiner Herzdame die Welt zu Füßen. Dieser machte er erst vor zwei Monaten vor den Augen von 19.000 Zuschauern in New York City einen Heiratsantrag und veröffentlichte ein Video der ganzen Aktion später auf Instagram:

Cardi B hat seine Liebe natürlich erwidert und erklärte wenig später: “Jesus, ich bin so gerührt. Offset, ich liebe dich so sehr [...] Ich kann es nicht erwarten, für immer an deiner Seite zu sein.”