Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beziehungsdrama als Thema

Leak: Drakes “Pistols” mit lateinamerikanisch angehauchten Vibes

Fans des kanadischen Musikers sind momentan begeistert, nachdem eine Rohfassung der Single “Pistols” in Umlauf gebracht wurde.

Leak von “Pistols”

Wir alle haben schon einmal von verärgerten Superstars gehört, welche jahrelang mit anderen Songwritern und Produzenten kooperiert hatten, ein Album auf den Markt bringen wollten und am Ende von ihren eigenen Fans übers Ohr gehauen wurden. Charli XCX zum Beispiel wollte bereits im Dezember 2017 eine neue LP präsentieren. Nachdem sie jedoch gehackt und bestohlen wurde und man ihre Singles im Internet finden konnte, verwarf die Britin ihr Werk und erklärte im Netz, dass sie nach den Leads noch einmal von vorne beginnen müsste.

Und auch Kollege Drake kann darüber aktuell ein Liedchen singen. Der aus Kanada stammende Hip-Hopper präsentierte sich bereits in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder in seinem selbstgebauten Tonstudio auf Instagram und erklärte seiner Anhängerschaft, dass er schon bald nachlegen möchte und neue Songs am Start haben wird. Ein Lied davon hört zufälligerweise auf den Titel “Pistols”, wurde soeben als Rohfassung ins Netz gestellt und überzeugt einen jeden Hörer mit lateinamerikanisch angehauchten Vibes:

Beziehungsdrama als Thema

Und auch dieses Mal hat Drake wieder mit einem langjährigen Freund und Produzenten 40 kooperiert und singt über eine unbekannte Dame, welche ihn in der Nacht einfach hat alleine gelassen:

“Cause I’ve been sleepin’ with a pistol in my bed/ I’d rather have you here instead/ I gotta get outta my own head/ Don’t let me down, come here right now (yeah)/ Don’t let me down, come here right now.”