Hier kannst Du die dritte Version der Nummer-eins-Single kostenlos streamen.
 
Ed Sheeran

Credit: NBC / GettyImages

Verschiedene Versionen von “Perfect”
Im vergangenen September koppelte Superstar Ed Sheeran seine Single “Perfect” aus seinem neuen Album “÷" aus und wurde für dieses Liebeslied weltweit gefeiert. Als dann auch noch eine weitere Version mit Beyoncé Anfang Dezember an den Start ging, rasteten seine Fans förmlich aus, streamten den Track millionenfach und beamten ihn an die Spitze der US-Charts.

 

Perfect Symphony with @andreabocelliofficial out tonight at midnight x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Ed ist das alles jedoch noch nicht genug. Der britische Superstar verkündete am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 via Instagram, dass noch ein Exemplar auf den Markt kommen wird, welches mit niemand geringerem als dem bekannten Tenor Andrea Bocelli aufgenommen wurde.

“Orchester-Version von 'Perfect‘ mit dem großartigen Andrea Bocelli erschient am Freitag. Instrumentiert und produziert von meinem super talentierten Bruder Matt. Ein kleines Geschenk für euch vor Weihnachten. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr, wie ich es tue. Ich singe übrigens auch in Italienisch, was super witzig ist.”

Ob sich Ed Sheerans Stimme verändert, sobald er italienisch singt, erfährst Du hier: