Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
À la Beyoncé und Jay-Z

Nicki Minaj kündigt Tour mit Meek Mill an

Die Rapperin geht auf Tour und nimmt ihren Schatz gleich mit.

Pinkprint-Tour zusammen mit ihrem Freund

Der „Anaconda“-Star plant ihre Konzerte im Sommer zusammen mit Meek Mill. Über ihren Instagram-Account verkündete Nicki ihren Fans, dass der Philly-Rapper sie auf ihrer "Pinkprint"-Tour durch die USA begleiten wird.

„#ThePinkprintTour kommt mit @meekmill und vielen MEHR diesen Sommer nach Amerika! Ich kann nicht abwarten, euch die restlichen Künstler zu präsentieren! Lieeebeee“, schrieb die 32-Jährige.

Ein gutes Team

Seitdem das Paar im Sommer mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen sind, veranstalteten sie bereits gemeinsam ein Club-Event während des NBA All-Stars-Wochenendes. Ein weiterer Auftritt ist für diesen Monat in Charlotte geplant.

Außerdem arbeitete Nicki mit Meek an den Songs „Big Daddy“ und „Buy a Heart“ ihres Album „The Pinkprint“.

„Ich finde ihn einfach wundervoll. Ich liebe, dass er Männer repräsentiert, die so denken und handeln wie er“, erzählte sie Angie Martinez. „Ich habe schon früher zu ihm gesagt: ‚Du bist so wichtig für unsere Kultur.’ Wir brauchen halt so eine Art Typen, einer wie DMX. Als ich jünger war, brauchte ich so einen, der sich so benahm und so redete wie er.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Tour-Start mit Trey Songz

Bevor sie und Meek auf Tour gehen, wird Nicki ihre „Pinkprint“-Tour am 16. März mit Spezialguest Trey Songz in Europa eröffnen.