Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie schwebt auf Wolke sieben

Nicki Minaj & Meek Mill sind ein Paar!

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Nicki Minaj und Meek Mill, zogen schon seit ein paar Wochen ihre Kreise. Aber jetzt ist es endlich offiziell! Nicki und Meek sind ein Paar! 

Tierisch verknallt 

Endlich machen Rapperin Nicki Minaj und Hip-Hopper Meek Mill den Spekulationen ein Ende und verkündeten gestern mit einem süßen Pärchenfoto auf Instagram, dass sie ein Paar sind.

Letzten Dezember hatte die “Anaconda”-Sängerin eine Romanze mit Mills noch abgestritten. Ihre gemeinsamen Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. 

Nicht nur privat ein super Paar

Nicki und Meek kollaborierten sogar schon zusammen. Endprodukt der gemeinsamen Arbeit waren die beiden Tracks “Big Daddy” und “Buy A Heart”, welche auf Nickis aktuellem Album “The Pinkprint” veröffentlicht wurden.

In einem Interview schwärmte die 32-Jährige von ihrem neuen Lover. “Meek ist großartig. Er ist ein Vorbild für alle anderen Männer da draußen. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass Typen, die so denken wie er, wichtig für unsere Gesellschaft sind. Seine Prinzipien stimmen total mit meinen überein. Wir liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge.”