Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Das habe ich nicht erwartet”

Car-Kiss: Harry Styles bei wilder Knutscherei mit James Corden erwischt

Die “Late Late Show” veröffentlichte eine etwas andere Session der legendären Carpool Karaoke mit unter anderem Sam Smith, Ed Sheeran, Pink, Harry Styles und Bruno Mars und dem Track “Santa Claus Is Comin’ To Town”.

“Santa Claus Is Comin’ To Town”
In weniger als zwei Wochen ist es soweit, wir feiern das diesjährige Weihnachtsfest, freuen uns auf unsere Verwandten, einen warmen Tee bei eisiger Kälte und vielleicht sogar ein wenig Schnee am eigentlichen Heiligabend. Doch nicht nur das Christkind wird uns reichlich beschenken, auch Moderator und Comedian James Corden hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, in den vergangenen Monaten heimlich Sequenzen für eine weihnachtliche Carpool Karaoke aufgenommen und das Jahr mit diesen Revue passieren lassen. Somit trällern Superstars wie Miley Cyrus, Usher, Pink, Ed Sheeran, Sam Smith und Bruno Mars den Klassiker “Santa Claus Is Comin’ To Town” und bringen alle Zuschauer zum Lächeln.

Das tatsächliche Highlight hingegen ist ein unerwarteter Kuss von Harry Styles, welcher im Anschluss seinem Kollegen einfach nur “Frohe Weihnachten” wünschte und Corden - und seine Fans - sprachlos zurück ließ.

Falls auch Du das weihnachtliche Wunder sehen willst, klick Dich einfach mal rein:

'Santa Claus Is Comin' To Town' Carpool Karaoke
'Santa Claus Is Comin' To Town' Carpool Karaoke