Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mutter und Tochter im Schlepptau

Ja, auch Beyoncé geht normal im Supermarkt einkaufen

Einkäufer im Target staunten nicht schlecht, als sie Queen Bey beim Shoppen beobachten konnten.

Auf der Suche nach seiner eigenen Mutter

Schon als Kleinkind waren wir immer mal wieder mit unseren Eltern im Supermarkt einkaufen, um Lebensmittel fürs Wochenende aussuchen zu können. Schnell hat man sich bei den Süßigkeiten wiedergefunden und musste schließlich durch den ganzen Laden rennen, um seine Mutter auffindbar machen zu können. Und während die meisten von uns solch ein Problem schon einmal bewältigt haben und ihre eigenen Eltern nicht wiederfinden können, staunen wir über jene Personen nicht schlecht, welche Superstars wie Taylor Swift, Ed Sheeran und Madonna beim Shoppen über den Weg laufen.

Einkäufer mussten sich erst am vergangenen Wochenende mehrfach die Augen reiben, als sie Beyoncé höchstpersönlich im Target in San Clemente, Kalifornien beobachten konnten. Diese war mit ihrer Mama Tina und ihrer Tochter Blue Ivy unterwegs und durchstöberte die Spielzeugabteilung des Ladens:

Queen Bey hatte im Übrigen kein Sicherheitspersonal am Start, schoss mit Fans Bilder und bezahlte ihren Einkauf wie ein ganz normaler Kunde.