Am 15. Dezember 2017 wird der aus Detroit stammende Rapper sein nächstes Meisterwerk auf den Markt bringen. Schon heute kannst Du Dir hier kostenlos die Single Untouchable anhören.
 
Eminem

Credit: Michael Loccisano / GettyImages

Neuntes Studioalbum
In den vergangenen Tagen und Wochen lüftete Eminem sein streng behütetes Geheimnis und bestätigte die Gerüchte, dass seine neuntes Studioalbum auf den Namen Revival hören und am 15. Dezember auf den Markt kommen wird. Passend dazu promotete der aus Detroit stammende Musiker jetzt sein Meisterwerk in seiner Heimatstadt und veröffentlichte einige Schnappschüsse und Videos der Aktion auf Instagram:

Neue Single Untouchable
Damit er seinen Fans die Wartezeit ein wenig verkürzen kann, droppte der 45-Jährige ebenfalls einen weiteren Track aus Revival. Das neue Lied hört auf den Namen Untouchable, thematisiert eingeschränkte Bildungsmöglichkeiten für dunkelhäutige Menschen und die eigentliche Macht aller hellhäutigen Amerikaner mit unter anderem folgenden übersetzten Zeilen: Weil du ein weißer Junge bist, bist du ein Rockstar / Du hellhäutiger Mann in deinem Polizeiauto - du bist unantastbar / Niemand kann mir da etwas erzählen.

Hier geht’s zur brandaktuellen Single Untouchable: