Am Donnerstagabend überraschte der britische Rotschopf seine Fans mit einem ganz besonderen Duett und bezaubert seither Millionen.
 
Ed Sheeran & Beyoncé

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Hit-Single Perfect
Ed Sheeran veröffentlichte bereits am 03. März 2017 seine weltweite Nummer-eins-LP ÷", startete mit dem Werk in seine gleichnamige ausverkaufte Welttournee und verzaubert seither fast täglich seine Fans mit einzigartigen Live-Performances. Kurz nach dem Auftritt baut sein Team die Zelte wieder ab und reist in die nächste Stadt. Und während sich die meisten Menschen wohl ausruhen und entspannen würden, schreibt der rothaarige Brite wieder neue Lieder, lässt sich coole Ideen für Musikvideos einfallen und gibt Interviews.

Vor allem seine vierte in diesem Jahr veröffentlichte Single Perfect ist momentan voll der Renner und auch die dazugehörige Visualisierung wurde bereits mehr als 175 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Also ließ sich Ed Sheeran etwas ganz Besonderes einfallen und veröffentlichte am Freitagmorgen, den 01. Dezember 2017 um 01:00 Uhr ein neu aufgenommenes Duett mit niemand geringerem als unserer R’n’B-Göttin Beyoncé.

 

My Perfect duet with @beyonce is available everywhere now x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Träume gehen in Erfüllung
Wie die Kooperation direkt zu Stande gekommen ist, weiß man nicht. Vielleicht hat sich Queen Bey ein Interview mit dem People-Magazin durchgelesen, in welchem Ed die dreifache Mutter als eine der Großen, die in die Geschichte eingehen werde, beschrieben hat.

Mit ihr zu proben und sie aus nächster Nähe singen zu hören, ist einfach nur erstaunlich, gestand Sheeran abschließend. Und wie wunderbar sich das Ganze in Kombination mit dem Briten anhört, kannst Du nun selbst erfahren: