Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tweet an Harry Styles schreibt Geschichte

Louis Tomlinson stellt neuen Twitter Rekord auf

Im Jahr 2011, noch ganz am Anfang der seitdem steilen Karriere von One Direction, postete Louis seinem Bandkollegen Harry Styles eine süße Nachricht auf dessen Twitter Pinnwand. Genau diese hat vor kurzem einen neuen „Retweet“-Rekord aufgestellt und schlug damit sogar US-Präsident Barack Obama.

Im Jahr 2011, noch ganz am Anfang der seitdem steilen Karriere von One Direction, postete Louis seinem Bandkollegen Harry Styles eine süße Nachricht auf dessen Twitter Pinnwand. Genau diese hat vor kurzem einen neuen „Retweet“-Rekord aufgestellt und schlug damit sogar US-Präsident Barack Obama.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Larry in Love?

Schon während ihrer gemeinsamen Zeit bei der Castingshow „The X Factor“ hatten Harry und Louis eine ganz besondere Beziehung zueinander. Zwischenzeitlich war sogar gemunkelt worden, dass die beiden ein Liebespärchen seien. Von ihren Fans erhielten sie daraufhin liebevoll den Spitznamen „Larry“.

Anfang Oktober 2011 hatte Louis Tomlinson nun die Worte: „Du wirst auf ewig in meinem Herzen sein, @Harry_Styles. In Liebe, dein Louis“ gepostet.

Knapp vier Jahre später hat dieser Tweet einen neuen Twitter Rekord geknackt. Über eine Millionen Mal wurde die Nachricht retweetet und landet damit auf Platz zwei der Retweet-Historie der Online Plattform.

Die ungeschlagene Nummer eins aber bleibt Talkmasterin Ellen DeGeneres Oscar-Selfie aus dem Jahr 2014 mit über drei Millionen Retweets.

Obama muss sich geschlagen geben

„Larry Stylinson“ hat es damit zwar nicht ganz an die Spitze geschafft, kann aber trotzdem mächtig stolz sich sein. Die Liebeserklärung hat nämlich keinen geringeren als US-Präsident Barack Obama im Kampf um die „Tweets“ geschlagen.

Seine Nachricht „Four More Years“, die er 2012 anlässlich seiner Wiederwahl gepostet hatte, liegt nun auf Platz drei im internationalen Ranking.

„Four More Years“ für 1D?

Dieser Sieg wäre für Larry doch eigentlich der perfekte Grund für einen neuen Rekordtweet zu sorgen.

Die 1D Fans würden sich über ein „Four More Years“ nach den anhaltenden Trennungsgerüchten der Band mit Sicherheit sehr freuen und bestimmt auch ordentlich retweeten.